Beiträge von Maya

    e5 Danke für die schöne Tage ...war gut geplant und sehr abwechslungsreich f6 zahlreiche super Kurven, a48a42a45a42a48wunderschöne Landschaft,f8etwas Bildung m35und sehr sehr viel Spaß zusammen mit netten Menschen g5das Essen war super , besonders das Rittermahl !!!g13 und das Wetter hätte besser nicht sein können h11h1h0 Alles in allem : TOP a1

    Bilder von Marianne und Achim

    hier_klicken_button49j4v.png

    Zwei Touren in einem hatten wir noch nie m5Tour 1und 2 : Der Start war perfekt !!! h1kurz danach das super Buffet: Danke für den herzhaften Teil d8(Rainer u. Siggi ) sowie den süßen (Moni) d18das Ruhrgebiet war interessant : f9wir sind noch nie so lange in Städten gefahren , war eine neue Erfahrung ...der Pott ist schon irgendwie anders ...aber interessant....mit seinen 1000 Ampeln aber Rainer hat uns gut durchgebracht f8 und die Luft war auch anders ...i22Danke euch beiden für eure Planung und Mühe f4 Teil 2 Bergische (Moni ) Am Anfang haben wir zur Auffrischung eine kurze Dusche von oben bekommenh3 und bereit für den 2ten Teil : Es ging durch eine schöne Landschaft mit sehr vielen geilen Kurven !!!f6Moni hat mit Bravour ihre erste Tour gemeistert !!!! Die war echt super und wir müssen das in ganzer Länge nochmal erleben dürfen e6

    e5 auch an das Autohaus Wuttke &Quast das jedem Mx5 eine Flasche Sekt zukommen ließ..g7 war ein schöner Abschluss mit gutem Essen d7und ich bedanke mich bei allen die dabei waren g12 a1

    ICH möchte mich bedanken e5 bei allen die sich die Mühe gemacht haben, für das leibliche Wohl der Gemeinschaft beizutragen f4war alles super lecker !!! Wie man am Ende sehen konnted18Es war wieder ein rundum gelungener Tagh0 mit euch g12

    a15

    e5 ICH Danke auch allen die dabei waren g12Es war eine Truppe netter Leute ,die den Tag perfekt gemacht haben f4 Es freut uns ,wenn es euch gefallen hat g5g5g5das Wetter hätte besser nicht sein können h11Achims Tour hat gefallen f2 die Pausenplätze und Stopps hat Achim super ausgesucht m12und das Abschlussessen hat auch allen geschmeckt d7d14d15SO macht die Orga Spaß,und wir freuen uns auf die nächste Tour und Beisammensein !!!a15

    m10ICH freue mich das man über Jahre sich nochmal die Videos und Bilder anschauen kann g8 und das wenigstens 3 Personen Achims tagelange Arbeit zu schätzen wissen !g12 und das Forum was wir euch zu Verfügung stellen und auch genutzt wird !! So das die 50 € die wir jährlich dafür bezahlen nicht umsonst sind ... f4e5e11

    ICH kann nicht mehr tun wie euch Erklären Erinnern oder euch zu fragen was euch recht ist !!!i4 Leider werde ich fast immer ignoriert i11 Helgas Kritik ist gerechtfertigt !!!! Die Geschenke werden von vielen immer liebloser mitgebracht...das war mal anders i11 und auf abgelaufende Gutscheine ,eine Bierflasche usw (war schon alles da ) kann man verzichten !!! Aber ich habe mich gefreut viele wiederzusehen die ich auch länger nicht gesehen habe g11 und das Jessi und Heike das erstemal dabei waren f8f8 aber trotz alledem war es ein schöner /lustiger Abend mit euch allen g5g5g5g5g5g5 und hoffe euch hat es auch gefallen ... g12

    Vielen Dank an Tobi für den gelungenen Tag !!! e5

    Die Tour war super geplant f4

    Mega viele Kurven a40a40 ohne fast keinem Gegenverkehr in toller Landschaft g11

    d15d2d13d7d14 Pausen perfekt ,bis auf den Griechen ,den bräuchten wir nicht mehr i11

    h0Die Sonne war natürlich wieder mit dabei h1

    i4Schade das viele Absagen mussten ,i11 aber ich habe den entspannten Tag genossen !! f8

    g4 Auch konnten wir unser neues Clubmitglied Matthias kennen lernenf3 ,und freuen uns auf ihn und seine Freundin !!f6

    Nochmal ein großes DANKE an alle die dabei waren, hat wieder viel Spaß mit euch gemacht !!!f7

    DANKE e5 ANDY U JESSI für die super geplante Tour ?? g7

    Nonstop Kurven in einer herrlichen Landschaft ...? für das leibliche Wohl war bestens gesorgt ?☕?????? Wetter war ideal h5und es waren ausschließlich nette Leute dabei ,g5die diesen Tag so super werden ließen!!!??? alles in allem hätte der Tag nicht besser sein können ? DANKE AN ALLE !!

    HERZLICHEN DANK für die schönen Tage an die Organisatoren !!! Es war ein super mit euch !!! ? alles perfekt ...die Touren, Wetter , das Hotel mit der sehr freundlichen Bewirtung , aber vor allem die Leute die total nett u verrückt wie wir sind machten alles perfekt und zu einem unvergesslichen Treffen !!!!?????? ich und alle die von uns dabei waren freuen uns auf ein Wiedersehen in Holland !!! Ihr seid eine super Truppe ???? ZOOM4FUN LIMBURG sagt DANKE !!!!!?????????

    Vielen Dank für die Orga Rainer und Siggi f8 es waren zwei schöne gelungene Tage mit viel Spaß !! Danke der Ortskundigen Siggi für die Entstehung der Touren e5 das Hotel war gut ausgesucht und besonders freundlich f3 die Gastronomie vielseitig bei schöner Lage k0Danke für das nette Präsent bei dem Notebook g10Alles in allem habt ihr beide eure 1.Tour mit Bravur bestanden g7Das Wetter war trotz der Voraussagen super ,hätte besser nicht sein können ,Sind beide Tage oben ohne gefahren h11h5h1NOCHMAL : EIN GROßES DANKE !!!! g12

    f7DAS WAR WIEDER EIN SCHÖNER 1.MAI MIT EUCH !!! g12ICH BEDANKE MICH BEI ALLEN DIE DAS ABWECHSLUNGSREICHE BUFFET MÖGLICH GEMACHT HABEN !!! d11d3d18ABER AM MEISTEN FREUT ES MICH MIT SO EINER TOLLEN TRUPPE ZUSAMMEN ZU SEIN !!!! g5g7g5 h1h11e5

    ACHIM U MARIANNE a8wir sind auch nach dem Motorrad fahren auf den mx5 gekommen !! Wir waren erst bei den Owners und jeden Pfingsten bei dem Asian car club ....dann haben Freunde sich auch einen mx angeschafft und fanden es super zusammen zu fahren es wurden immer mehr und wir haben dann vor fast15Jahren unseren Club Zoom4fun Limburg gegründet f4die Gemeinschaft.. Spaß ...und der mx5 stehen an erster Stelle vone11 unser 10 jähriges Jubiläum war ein voller Erfolg f7 wir haben sehr viele Menschen kennengelernt f9überwiegend alles nette Leute !! deswegen macht es uns Spaß viel viel Zeit ,Geld und Planungen in den club zu investieren und die ganze Horde zusammenzuhalten ,Wir freuen uns noch sehr viel mit euch zu erleben !!!g12

    VON RALF ?b1

    Ich fahre sicherheitshalber noch beides. Bin halt mal auf zwei und mal vier Rädern unterwegs. Es sind beides reine Spaßmaschinen, mit denen man tolle Menschen kennenlernen kann. Bei Z. f. F. Limburg habe ich mich auch von der ersten Minute an wohl gefühlt und schon schöne Zeiten erlebt. Liegt sehr stark daran, wie dieser Club geführt wird. Die Chemie muss stimmen um dabei zu sein. ?

    VON MANUEL ?c1

    Ich wollte immer Motorrad fahren, habe mich auch damals nach dem Auto Führerschein direkt angemeldet für Motorrad, kurz bevor ich meine erste Fahrstunde hatte, hat sich dann ein Arbeitskollege fast Tod gefahren. Er kann heute noch nicht sprechen oder laufen. Ich habe es dann mit Motorrad gelassen und irgendwann meinen ersten, samba goldenen mx-5 gekauft. Hab ihn dann irgendwann wieder verkauft, weil mir die Farbe nicht mehr gefiel. Im Sommer hat ab da dann immer wieder was gefehlt, bis ich paar Jahre später meinen blauen gekauft habe. Über wkw kam ich zum Club. Bin dann irgendwie geblieben und habe den Mx-5 nicht wie geplant, nach einem Sommer verkauft. Fahre ihn dieses Jahr den 11. Sommer

    VON MARIO ?b0

    Da war mal eine Zeit 1990 bis 1997 da war ich Motorradfahrer und ich fuhr jeden Tag zu MC Donald in Koblenz von dort fuhren wir Touren und ich wurde begrüßt mit Umarmung, wir liebten uns alle wie Geschwister. Dann wurde meine Frau schwanger und ich wollte kein Motorrad mehr, weil ich meine Kinder aufwachsen sehen wollte. Jahre später kaufte ich mir ein Motorrad und fuhr zu MC Donald doch alle wahren weg ? ich verkaufte mein Motorrad wieder. Ich vermisste all die Wärme und Menschlichkeit all die Jahre ? dann kaufte ich mir einen MX5 und ein Andreas meldete sich über FB als fremder Freund. Ich nahm ihn an. Er lud mich ein in einen Club zoom zoom und ich war neugierig. Schon beim ersten Mal verspürte ich eteas was ich lange lange nicht mehr gefühlt habe. Ich war plötzlich wieder zu Hause! Liebe Herzlichkeit und Menschlichkeit wie schon lange nicht mehr gespürt, dazu Motorsport und da verlangen nach mehr..... Danke Zoom4Fun du bringst mir ein Stück meiner Jugend und Menschlichkeit zurück! Ich bin stolz ein Teil von euch zu sein ? Danke