Beiträge von Andiii

    Ich glaube es ist alles gesagt.............. war einfach nur ein geiler Tag =)
    Und freue mich schon auf die nächste Ausfahrt mit euch =) Ihr seid ne super geile Truppe =)

    Für mein NB 1.6 (bj.98) suche ich: (oben das wichtige, unten der Luxus)
    Bremssattel hinten rechts (Abgehakt)
    Kotflügel vorne Links (schwarz)(Abgehakt)
    Verdeck (am besten aus Stoff)
    Tacho (Abgehakt)
    Schaltknauf (Abgehakt)
    Sportsitze (Haben zwar gefühlte 23Monate Lieferzeit, aber Abgehakt)
    Heckschürzenansatz (Abgehakt)
    Seitenschweller (Abgehakt)
    Heckflügel
    Rückleuchten vom NBFL (Abgehakt)
    4 Reifen 205/45R16 (Abgehakt)
    Wischwasserbehälter vom NA

    Hey Leute, wollte mich auch mal vorstellen.
    Andreas Froese, 19Jahre, Wohnhaft in Burbach
    Sagt eigentlich alles mein Profil schon.
    Der MX5 den ich Fahre, ist so gesehen eigentlich nicht mir, sondern meinem Bruder. Der hat aber jetzt ein Kind und somit habe ich das Glück mit dem kleinen Flitzer tag täglich über den Asphalt zu donnern und auch MEINS nennen zu dürfen. Und mein Carisma ist jetzt meiner aber seiner... Etwas verwirrend aber ok. :simulier

    Als ich heute aus der Tankstelle latschte, kam mir der Manuel Neuser über den weg gelatscht ))abklatsch und drückte mir den Flyer des Clubs in die Hand (Tut mir leid das du das sehen musstest: Demoliert, ungewaschen und auf Winterrädern.)
    Nach einem knapp 15minütigem Gespräch war eins klar: Der MX5 wird wieder schön gemacht UND bleibt in meinem besitz!
    Wollte ihn eigendlich los werden weil ich noch viele andere Autos habe aber der Mazda passt zu mir wie das Hütchen zum Papst! ;gibgummi

    Wer Fragen zu mir, zu meiner Freiteitbeschäftigung ooooooooder zu meinen Autos hat, der kann mich gerne fragen =)