Beiträge von Rainer

    Aufgrund der Wetterlage findet am 16.3.13 keine Einstellfahrten statt 20cm Schnee
    in der Eifel schade drum. ;saureg ;saureg
    Da können wir nur alle hoffen das es am 1April der Wettergott mit uns gut meint :blaudau :blaudau
    MFG Rainer

    Hallo MX5 Gemeinde hat jemand Zeit und Lust eine Spontan Tour zur VLN Einstellfahrten
    am Nürburgring mit Besuch der Boxengassen??Der Termin wäre nächste woche Samstag
    16.3.2013 ?6 ;gibgummi

    Hallo ihr lieben,habe nochmals nachgesehen wann ein günstiger Termin nach
    Belgien/Spa zu fahren.Der 15 oder 16 Juni da wäre freier Eintritt bei Spa Summer-Classic 2013 Zeitplan gibts noch keinen Autos sind Historic und Classic Cars.Man kann ja mal bei
    nächsten Clubabend nachfragen ob Intresse besteht und wieviel Autos mitfahren.
    ?6
    MFG Rainer ````zweifi
    PS hier noch die Internetadresse https://forum.mx5zoom4fun.de/www.spa-francorchamps.be

    Hallo MX5 Gemeinde,wenn Lust und Interesse besteht könnte ich mal eine Tour nach
    Belgien nach Spa Francorchamps ausarbeiten.Eine schöne fahrt durch Eifel,Ardennen
    zur einer der Schönsten Rennstrecken der Welt.Habe diese Strecke schon mehrmals
    unternommen.Und bin immer wieder begeistert!!! ?6
    MFG Rainer ;gibgummi

    Hallo lieber MX5 Zoom 4 Fun Club Limburg,werde mich heute mal vorstellen leider ging
    es mir Gesundheitsmäßig nicht so gut habe drüber schon kurz berichtet und konnte
    bei 1 Club Treffen dieses Jahres leider nicht dabei sein.Ich hoffe ihr hattet viel spass.
    Vielen Dank nochmal an Achim der mir über euren Club viel berichtet hat so das ich
    ein einblick habe. ````zweifi
    Besonders haben mir die Touren gefallen nach Italien.Ich selber war auch schon mehrmals
    dort,wir waren in Monza,Imola zur Le Mans Serie von Imola nach Maranello ist es nicht sehr
    weit haben wir gleich noch eine Tour ins Farrari Museum mitgenommen.
    Also mein Name ist Rainer bin 51 Jahre von Beruf KFZ Techniker (leider nicht bei Mazda)
    sondern bei Peugeot wohne in Meckenheim bei Bonn fahre einen dunkel blauen MX5 NC FL
    2.0 der jetzt schon einige umbauarbeiten hinter sich hat.zb Stabi H&R tieferlegung Eibach
    Federn Streben unter dem Fahrzeug IL-Motorsport Domstrebe hinten.Doppel Din Navi eingebaut statt serie mit DVBT-Tuner.Amaturenbrettblende (silber ausgetauscht gegen
    Carbon)Kühlergrill Chrom.Als nächstes kommen noch Stahlflexbremsleitungen.
    Ihr sieht ich bin sehr Motorsport begeistert keine angst fahre fast immer vorschriftmäßig.
    Diese Jahr werde ich wieder nach Spa fahren zur Groupe C und alten Formel1 Wagen,das
    wäre auch mal über den Club eine Sehr schöne Tour durch die Ardennen nach Belgien.
    So ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt,der erste eindruck bekommt man sicherlich
    bei der ersten Tour freue mich schon drauf ;lach ;lach
    MFG Rainer ))abklatsch
    PS: Bilder kommen später mit absprache mit Achim ;winke