Beiträge von Spacejunk

    :blaudau war echt ne schöne Tour, nur schade das ich mich dann so früh verabschieden musste... ?neinnein

    Kann es sein dass ich im Restaurant am See meine schwarze Kappe vergessen hab´? :olach

    Vielleicht hat die ja einer von euch gefunden und mitgenommen? ;aehem

    Zitat

    Original von Ate
    Vielen Dank für euer Mitgefühl.....aber die deutschen büroikratischen Mühlen malen langsam :-(

    Oh ja, wem sagst Du das ?neinnein
    Seit 3 Woichen steht mein Motorrad in der Werkstatt weil sich die Versicherung nicht rührt...... ;abhau ,indieluftg

    Zitat

    Original von Jörg & Petra
    Hi Manuel,

    ich weis nicht, ;anteucht sieht zwar gut aus , aber könnte auch genauso ein S2000 von Honda sein. Die modernen Autos werden sich immer ähnlicher und wenn du stellenweise die Embleme weg lässt weist du gar nicht mehr was da vor dir steht!
    Früher hat der MX5 echt noch aus der Masse herrausgestochen, die neuen gehen leider immer mehr in ihr unter. Bei den NA`s konnte jeder direkt durch die Klappscheinwerfer erkennen ,das ist ein MX5.
    Ich finde er verliert immer mehr die Darstellung eines kleinen, feinen Roadster`s.

    Aber , das ist ja nur meine Meinung,(also zerreist mich nicht gleich)
    vielen wird er gefallen und letztendlich ist er ja auch nur ein Massenprodukt, was man ja an den Verkaufszahlen sehen kann.

    LG an alle
    Jörg

    :blaudau :blaudau

    :blaudau :blaudau :blaudau
    Da sprecht ihr mir aus der Seele - schön wars !
    Ich hoffe Ihr seid noch gut heimgekommen ?6
    mein Tom Hat mir n riesenStau auf der A5 angezeigt, deshalb bin ich ziemlich früh auf die A67 gefahren ;gibgummi da war nix los und ich bin super durchgekommen.
    Wir sind dann gleich erstmal #eisess A #eisess A #eisess A gefahren bei dem :stralesonn
    Hier noch ein Bild ;knipser vom Einstieg in das Highlight der Tour:
    ;gibgummi ;gibgummi ;gibgummi ;gibgummi ;gibgummi ;gibgummi ;gibgummi

    1. :blaudau aber für die Frontscheibe gibts doch sicher krasse einschränkungen vom Gesetz her.... die kleinen z4f Aufkleber hinterm spiegel dürften da das maximum sein....

    2. :blaudau gute Idee - je mehr infos umso besser - andererseis ist die Mitgliedervorstellung schon umfangreich genug....

    ))abklatsch Ich hab ihn wieder ! ;trinksauf mein kleiner ist wieder zuhause
    und frisch gewaschen ist er auch.... ?6 ;gibgummi :danzing
    ;grins ging dann doch ruck zuck, die haben heute mittag angerufen und ich konnt gleich vorbeikommen und ;gibgummi ;gibgummi ;gibgummi ;gibgummi

    :simulier ok, ich wollte morgen eh zur Werkstatt und meinen kleinen besuchen :krank

    Dann kläre ich das mit der Lieferzeit und ruf dann gleich die Versicherung an.
    Aber ich denke das sollte kein Problem sein, weil der ?6 gehört ja der Werkstatt ;gibgummi
    Trotzdem Danke für den Tip. ?Daumenh Ich klär das ab !

    Aaaaalso hab heute meinen wasweissichwievielten Anruf bei der Axa getätigt:

    Jaaaaa, das Gutachten ist eingegangen, neeeee der Gutachter hat da keine Werkstatt angegeben,
    ja neeee, da können wir nichts machen, wir schreiben den Gutachter nochmal an !
    :wabomb
    Das heisst der Typ liest seine Mails erst heute abend, unternimmt im Optimalfall sofort was und ich kann
    frühestens am Montag mein Baby in fürsorgliche Händer geben.... ;anteucht
    ;abhau


    ,indieluftg DA HAB ICH DIE ERSTMAL RUNDGEMACHT ! ;rachezigga


    Letztendlich hat die AXA Tante sich selbst gekümmert und mir ne Werkstatt besorgt,
    ne SMS geschrieben von wegen "AUTO BEYER wird sich gleich mit Ihnen in Verbindung setzen wegen Termin"
    und 5 min später hatte ich eine sehr nette Karosseriebaufrau am Handy ! ;grins
    Dort bin ich heute nach der Arbeit hin gefahren und nach 10 min hatte ich das Ersatzauto (Seat Ibiza) ;12

    Das Dach muss halt bestellt werden, aber sobald ein Termin bekannt ist wann es kommt werd ich auf dem laufenden gehalten. ;klatschklatsch
    Dach und Auto zahlt die Versicherung, ich hab nur 150,- € Selbstbeteiligung aus der Teilkasko zu zahlen !
    ;laola


    Geht doch........ nach einigen Anlaufschwierigkeiten war es dann doch fast wie in der Werbung.....

    Ach ja: versucht nicht ein kaputtes Dach notdürftig mit Paketband zu flicken weil es regnet...... ;saureg ca 1000 Meter hat es gehalten dann wurde ich geduscht !

    Also langsam glaub ich die wollen mich hinhalten. Zumindest fühl ich mich ziemlich allein gelassen von der AXA. ;anteucht

    Das Gutachten kam heute Abend per Email: 2399,- Euro #geldsack. ;rachezigga

    Aber wie geht es jetzt weiter? Ich hab eine Werksattbindung bei der Axa (Schadenservice Spezial Auto), aber dort ist in der Schadensabteilung nur bis 17.30 jemand da ! (17.40 kam das Gutachten) :wabomb

    :simulierFolgendes Problem: Ist ein Verdeck von einem Cabrio/Roadster ein Teil der Karosserie oder nicht? Der Schadenservice Spezial Auto scheint nur für Karossserieschäden zu greifen. OK eine Karosseriewerkstatt repariert keine Verdecke aber ist das maßgeblich? Mir geht es darum ein Ersatzfzg zu bekommen (ich mach schon die ganzen Tage sämtliche Leute verrückt damit ich irgendwie zur Arbeit komme - inzwischen bin ich schon 1000 Gefallen schuldig ...). ;trinksauf

    Ich hatte gedacht ich melde den Schaden und die Axa kümmert sich um den Rest. ;sonnesauf aber nein..... ,indieluftg

    Das war ein mobiles Navi. Ein TOM TOM ONE. Das war zum Glück nicht so teuer. Viel mehr stört mich eh das kaputte Dach. ;saureg
    Natürlich hatte ich das Navi auch schön an der Frontscheibe kleben, wo man es besonders gut sehen kann..... ?neinnein
    Ich hoffe dass mir die Versicherung da nichts vorwirft von wegen grob fahrlässig ;abhau
    So, jetzt warte ich seit heute früh auf nen Anruf von einem Sachverständigen der AXA der sich das Dilemma ansehen soll. #geldsack
    Erst dann kann das Auto in die Werkstatt (oder zum Sattler oder was auch immer). :simulier
    Hoffentlich dauert das nicht so lang bis der Anruft. Ich brauch nämlich ein Ersatzauto. ;raddfahrn So kann man ja nicht fahren.
    ich mach euch mal n foto ;knipser wie der ganze Spass aussieht.....

    ;anteucht Hallo alle miteinander,

    der Holger hat nen riiiieeeesen Hals. ;abhau
    Man hat mir heute an meinem Baby das Dach aufgeschnitten und das Navi geklaut ! Ich komm grad von der Polizei und mussst das jetzt erstmal loswerden.
    Details gibts dann morgen wenn ich mit der Versicherung gesprochen hab.... :rotheul

    :olach ICH ICH ICH - :olach HAAAAAAAAALLOOOOOO

    und Angie auch.....

    ist bissi kurzfristig jetzt, aber wir waren im Urlaub und dachen wir hätten noch ewig zeit... ;langeweil

    Am besten Packen wirs gleich in die Post und schicken es euch nach Winkels

    Das kommt nicht ganz hin:

    Der Preis liegt bei ca 25000 für den kleinen und 27000 für den 2,0.
    Ausgeliiefert wird in Deutshland erst im August 2009;doofi

    Ich hab mir am Fr. ein Angebot machen lassen - ich werd meinen kleinen wohl noch ne Weile behalten.... :arschhau