achmari Clubfounder/Präsident
- Männlich
- aus Winkels
- Mitglied seit 1. Mai 2004
- Letzte Aktivität:
- Forum
- Erhaltene Reaktionen
- 1.033
- Profil-Aufrufe
- 4.572
-
-
Hallo Achim,
habe mich vor ca. 1 Stunde als neues Mitglied angemeldet und möchte am 1.4. Samstag zum Clubtreffen kommen.
Wo findet das Treffen statt.
Der Landgasthof in Allendorf ist bis auf weiteres geschlossen.
Gerne höre ich von dir.
Gruß
Guido
-
Hallo Achim wir kennen uns ja TAS euer 10 Järiges du hast eine Schön aufgebaute Homepage da bin ich schon zwei tage in den Bildern am stöbern
wie sieht es aus mit dem Tas für euer 20 Järiges wäre sofort dabei das war damals mein erstes und auch bestes Treffen.
Liebe Grüße Jörg
-
Hallo Jörg freut mich mal wieder was von dir zu hören, 20 Jahre zoom4fun lst noch nicht in Planung richtet sich auch nach den neuen Betreiber der Lokalität am Seeweier, ich werde 2021 kontakt aufnehmen und weitersehen. Ansonsten Pn. Zu fragen gruß achlm
-
-
Hier steht wie es geht Sorry aber bitte nicht so viel in meinem Profil schreiben für Fragen ist unser Forum da
-
@OrlandoFu wie hast du das Bild hier rein gebracht?
-
Hallo Achmari bin demnächst auch wieder mit dabei
nach langer Pause,hat sich viel getan hier Respekt :-)
-
Danke Udo wir freuen uns auf dich :-)Wir Telefonieren
-
Schöne Homepage und gepflegtes Forum hier funktioniert sogar die Suchfunktion Top!
Dicke Lob an den Admin ich weiß, wovon ich rede, habe selbst mal eine Gemeinschaft (Club) zusammengehalten,
Aber nach drei Jahren hat der Ärger den Spaß überrannt seitdem lasse ich andere machen funktioniert leider nicht, deswegen bin ich auf der Suche,
ihr seid ja wegen Corona in der Defensive was ich auch richtig finde, sowie ihr aufmacht bin ich bestimmt dabei.
-
Hallo Lucas
RCFL Sendo mit der kleinen Maschine 1800 Baujahr 2014 einer der letzten die gebaut wurden.
-
Danke für die nette Begrüßung Achmari
Homepage und Forum sind Top, ich habe mich schnell zurechtgefunden, sehr schöne Autos auf deinem Profil
was ist das für ein Nc ?
-
Sehr schöne Homepage Achim,da kann man stundenlang stöbern ohne das Langweilig wird.
Ich bin dabei mir einen ND zuzulegen nach einer längeren Pause
Danke das ihr mich nicht vergessen habt.
-
Dann wünsche lch dir viel Spaß mit deinem neuen ,und wir freuen uns schon auf eine Corona freie Saison
-
-
Ist jetzt die zweite Umgestaltung Pit 2014 nachdem sie gehakt wurde,
und dieses Jahr habe ich nochmal richtig umgebaut und einen Server Umzug gemacht ,habe Wochen am Pc gesessen aber zwischenzeitlich hat es auch Spaß gemacht
-
Hier hat sich ja viel getan(alle Achtung) ich kenne die Homepage noch mit MX-5 zoom4fun in Flammen
macht richtig Spaß hier zu stöbern.
-
Keine Ursache immer gerne Frederic
-
Ich möchte mich auch hier herzlich für ihre Unterstützung in den letzten Wochen bedanken,wir sehen uns nach Corona
-
mxodernix
Hallo MX 5 Fangemeinde ich mx5 NB Fahrer und bin auch neu hier und aus Bamberg ? ?
-
Willkommen hier bei uns,wenn du möchtest könntest du dich im Gästebuch vorstellen,wir freuen uns das du auf uns aufmerksam geworden bist.
Viele Grüße Achim
-
mxodernix
Würde ich gerne wenn ich wüsste wie ich zum Gästebuch komme. Viele MX Grüße Bernd
-
mxodernix
Hallo Achim, auch nach mehrmaligen versuchen bekomme ich keinen 9 stelligen Aktivierungscode an meine Mailadresse. Bitte um Rückinfo. Grüße Bernd
-
Ok Fehler erkannt
-
achmari
Hallo Guido am 1,4 Findet kein Stammtisch statt da wir am 7,4 unsere Saisoneröffnungstour haben die im neuen Stammlokal endet, alles weiter findest du hier Nächster Stammtisch 06 Mai 2023
picasso
Hallo Achim,
danke für die Info. werde da sein und freue mich euch Kennenzulernen.
achmari
Schön, aber bitte nicht hier an der Pinnwand, sondern beim Stammtisch oder der jeweiligen Tour anmelden Guido sonst wird es zu unübersichtlich.