Spontan in zwei Wochen Sonntag 8.10.06

  • Wie sieht's da aus mit ner spontan - Tour, zu Kentucky!
    am 8.10 wenn die :Sonne scheint

    sonst haben wir noch genug Sonntage zum schieben 15.10-22.10-29.10

    oder es schl?gt noch jemand eine kleine Tour vor,
    w?re viel zu schade die Saison jetzt schon zu beenden

    Also am 8.10 hin B?derstra?e zur?ck Aarstra?e
    wer f?hrt mit uns.
    Falls noch gen?gend Zeit ist Fahren wir noch nach ?strich Winkel zum Rebhang Trauben klauen oessen oessen oessen oessen oessen
    Treffpunkt 11,00 Parkplatz B49 vor der Abfahrt Offheim

  • Isch w?r dann auch dabei!


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Geht leider nicht.
    Muss mal wieder Fu?ball spielen...
    Aber wenn ihr lustig seid, kommt doch mal vorbei guggn.
    Liegt zwar nicht auf eurer Tourstrecke, aber wenn ihr Lust habt, mal ein Kreisklasse-Spiel zu sehen, k?nnt ihr gerne um halb drei an diesem Sonntag nach Hellenhahn bei Rennerod kommen und mich anfeuern! :ohop

    09/2003 - 07/2005 Opel Corsa 1.4 60 PS | rot | Bj. 93 | Modell "Swing"
    07/2005 - 07/2008 MX 5 NA 1.6 116PS | gelb | Bj. 92 | Miata
    07/2008 - ??/????? Seat Ibiza 1.4 86 PS | Candyweiß | Bj. 08 | Sondermodell "Best of"

  • Zitat

    Original von keep0r
    Geht leider nicht.
    Muss mal wieder Fu?ball spielen...
    Aber wenn ihr lustig seid, kommt doch mal vorbei guggn.
    Liegt zwar nicht auf eurer Tourstrecke, aber wenn ihr Lust habt, mal ein Kreisklasse-Spiel zu sehen, k?nnt ihr gerne um halb drei an diesem Sonntag nach Hellenhahn bei Rennerod kommen und mich anfeuern! :ohop

    Also 22 bekloppten zuzuschauen, wie sie hinter einem ball hinterherlaufen, ist nicht mein ding. :touch

    Michael,der mit dem Knopf Startet enginestart0lkrr.jpg

    Ein Cabrio macht noch keinen Roadster.....

  • Och jetzt ?bertreibe es aber nicht ! :ma

    Es sind doch nur 20 die hinter dem Ball her laufen, die anderen 2 spielen doch nur fangen _wirr

    Nee, jedem sein Sport, Hobby, aber auf`n Fu?ballplatz stellen ist auch nicht so mein Ding,....au?er es ist Damenfussball,... das macht die Sache interessanter. :olach

  • Haben am 7./8. Oktober Vogelausstellung in Wirges/WW.

    K?nne deshalb nicht mit fahren.

    Vielleicht habt ihr ja mal Lust vorbei zu schauen.

    V?gel werden in gro?en Volieren ausgestellt, ein Begehbare ist auch dabei. Selbst gebackener Kuchen, Tombola usw.

  • Zitat

    Original von Anni137
    Och jetzt ?bertreibe es aber nicht ! :ma

    Es sind doch nur 20 die hinter dem Ball her laufen, die anderen 2 spielen doch nur fangen _wirr

    Nee, jedem sein Sport, Hobby, aber auf`n Fu?ballplatz stellen ist auch nicht so mein Ding,....au?er es ist Damenfussball,... das macht die Sache interessanter. :olach

    Aber erst nach dem Spiel _wirr

    Michael,der mit dem Knopf Startet enginestart0lkrr.jpg

    Ein Cabrio macht noch keinen Roadster.....

  • Ach so seid ihr drauf... ;)
    Dann h?ttet ihr gestern auf den Sportplatz nach Niederro?bach kommen sollen, da haben die Damen von Neustadt/Niederro?bach gegen die von Hellenhahn gespielt und 3:0 verloren... :kla

    09/2003 - 07/2005 Opel Corsa 1.4 60 PS | rot | Bj. 93 | Modell "Swing"
    07/2005 - 07/2008 MX 5 NA 1.6 116PS | gelb | Bj. 92 | Miata
    07/2008 - ??/????? Seat Ibiza 1.4 86 PS | Candyweiß | Bj. 08 | Sondermodell "Best of"

  • Wir schieben,nicht wegen dem Wetter :Sonne :oreg
    sondern wegen dem Weilburger Residenzmarkt
    also 8.10.2006 Residenzmarkt
    Cosmo Marianne und ich sind ab 12.?? Uhr auf dem Markt und w?rden uns freuen wenn noch ein Paar von euch dazu k?men

    Kentucky dann den Sonntag darauf