• Hallo Leute huhu will ich mich mal kurz vorstellen
    Olli B aus Mendig in der sch?nen Eifel ganz nah beim Ring,

    ich fahre einen schwarzen NA Miata Baujahr 92 und eine CBR 600 RR mit 86 KW Baujahr 2005.

    Die Wahl f?llt da bei gutem Wetter nicht immer leicht :oweisni

    wie sieht es aus seid ihr dieses Jahr wieder auf dem OGP bei den Owners
    vertreten, habe euch letztes Jahr vermisst

    lg Olli.B B nicht P

  • Herzlich Willkommen bei zoom4fun

    Hallo Olli prima das du es mal bei uns ins Forum geschafft hast, wir sehen dich hoffentlich ?fters :computer
    kurze Frage, woher kennen wir uns , ich habe da soeine Ahnung, Sauerland Tour mit Andre Lumpe ? :idee

    OGP was wir da machen weis ich noch nicht so genau, werde ich heute oder morgen bei uns einsetzten, und mal sehen wie viel mitmachen wollen, dann werden wir entscheiden
    am liebsten w?re es mir wieder bei den Owners
    ?brigens waren wir letztes Jahr auch dabei der MX-5 Gemeinschaft , und sind nat?rlich auch bei den Owners vorbei, Heinz Corzelius hatte gerade den Owners stand betreut

  • Ja auch ein herzliches :wilcommen von meiner Seite.

    Sch?n, das du auf unsere Seite aufmerksamm geworden bist und dich registriert hast.

    Denke, das wir uns dieses Jahr auf dem OGP sehen werden.
    Also ich w?re mit unserem Club wieder dabei. :good.

    ABS

    J?rgen

  • Zitat

    Original von Achmari
    Herzlich Willkommen bei zoom4fun

    Hallo Olli prima das du es mal bei uns ins Forum geschafft hast, wir sehen dich hoffentlich ?fters :computer
    kurze Frage, woher kennen wir uns , ich habe da soeine Ahnung, Sauerland Tour mit Andre Lumpe ? :idee

    OGP was wir da machen weis ich noch nicht so genau, werde ich heute oder morgen bei uns einsetzten, und mal sehen wie viel mitmachen wollen, dann werden wir entscheiden
    am liebsten w?re es mir wieder bei den Owners
    ?brigens waren wir letztes Jahr auch dabei der MX-5 Gemeinschaft , und sind nat?rlich auch bei den Owners vorbei, Heinz Corzelius hatte gerade den Owners stand betreut

    Sauerlandtour genau , ich sage nur Zimmerstress und 2004 haben wir uns auf dem OGP Ownersplatz gesehen

    Interessant aufgemacht eure Hauptseite und Forum, man genau sehen was ihr macht oder. gemacht habt,
    da habt ihr ja schon super Touren gefahren, die Sauerlandtour habe ich auch gefunden in der Galerie 2002, mich hast du aber nicht :fot0

    2007 habt ihr ja auch schon gutes vor, also ich denke es gibt noch einiges zu durchst?bern bei euch.

  • Zitat

    Original von Anni137
    Ja auch ein herzliches :wilcommen von meiner Seite.

    Sch?n, das du auf unsere Seite aufmerksamm geworden bist und dich registriert hast.

    Denke, das wir uns dieses Jahr auf dem OGP sehen werden.
    Also ich w?re mit unserem Club wieder dabei. :good.

    ABS

    J?rgen

    Denke doch :)012

  • Na wenn dann alles so gut ist bei uns kannst du gerne teilhaben, wir haben mit den Mx5 Freunden ?sterreich Kontakt , und da fahren einzelne 200 km zum Stammtisch , da sind die 100 km f?r dich doch sicher ein klacks.

  • Naja wie ich schon Anfangs schrieb MX-5 und Moped , Clubm?sig bin ich meistens mit dem Motorrad unterwegs und da muss ich ja auch noch Arbeiten, aber wenn`s mal passt melde ich mich gerne