MAZDA Pfingsttreffen 2007

  • M?chte hier noch mal kurz auf unser MAZDA-Pfingsttreffen 2007 hinweisen!
    Stattfinden wird das Treffen am 26. und 27. Mai in Fedderwarden bei Wilhelmshaven auf den bekannten Platz beim Autohaus Torp!
    Was Euch erwartet:
    Am 26. Mai ab 15 Uhr haben wir ein "on the place" f?r Euch organisiert. Also lockeres Gespr?ch und Kennenlehrnen vor Ort. Am Abend bzw. gegen 19 Uhr gibt es dann Abendbrot f?r alle die sich daf?r angemedlet haben! (Hier sind wir jedoch an diesem Tag noch flexibel!!!)
    Am 27. Mai geht es dann schon um 11 Uhr los.
    Um ca. 13 Uhr starten wir dann eine Fun-Rally mit einer interessanten Orientierungstour und Fragen zur Umgebung.
    Anschlie?end treffen wir uns wieder beim Autohaus und werden dann wieder gemeinsam zum Abendessen starten! (Diesmal leider wirklich nur f?r die angemeldeten Personen!)

    ACHSO:
    Da es auch schon in anderen Foren Diskusion gab, m?chten wir hier nochmals kurz darauf hinweisen, dass
    1) wir um eine schriftliche Anmedlung bitten (m?ndliche und Anmeldung mit "Vieleicht komme ich" k?nnen wir nicht ber?cksichtigen!)
    2) wir keinen Einflu? auf das Wetter haben ! :stralesonn Sch?nes Wetter ist aber am Anfang des Jahres per Mail bestellt worden!
    3) wir nur Mazda-Fahrzeuge auf den Platz lassen (Hat einfach was mit den wenig Platz den wir haben zu tun!)
    4) es im Jahr 2006 KEIN Treffen vom ACC D gab! Es war ein Treffen vom Autohaus Torp, wobei ein paar Mitglieder unseres Verein die Tour ?bernommen haben. Eine Einladung erfolgte an KUNDEN vom Autohaus Torp und an FREUNDE von uns!

    ALSO: JEDER MAZDA IST BEI UNS WILLKOMMEN !

  • Hallo Thomas sch?n das du mal wieder vorbeischaust, Pfingsten sind wir diesesmal in Wels bei den Eisenwurzener

    Vieleicht sind wir n?chstes Jahr wieder bei euch ;winke

    Gr??e Sabine und alle die uns kennen

  • Ja wurde ja mal wieder Zeit, dass ich hier rein schaue!

    ;anteucht Ja Leider seid Ihr nicht dabei! ;anteucht

    SCHADE, SCHADE, SCHADE !

    Aber ich hoffe, dass wir noch ein paar nette Leute hier finden, die hier von unserem Treffen lesen und LUST und LAUNE haben, uns im Hohen Norden zu besuchen!