Sonntag 15,04,2007

  • Marianne und ich werden das sch?ne wetter :stralesonn ;sonnesauf :stralesonn nocheinmal ausnutzen
    wenn sich einer anschlie?en m?chte


    Kentucky Tour
    Start11,00 Uhr Real Parkplatz

     Hinfahrt  B?derstrasseMainz-Kastel Boelckestr. 70  Kentucky 

    ca 12,00 Uhr-13,30


    R?ckfahrt durch das
    in Bad Schwalbach um ca 15,30 Eissalon Kaffeetrinken


    Verkehrsregeln in Kentucky
    ;zom4funfun

    Die zul?ssige H?chstgeschwindigkeit auf mehrspurigen Interstate Highways au?erhalb der Stadtgrenzen betr?gt 65 Meilen in der Stunde (= 104 km/h). Auf den sonstigen Fern- und Landstra?en insbesondere der Naturschutzparks ("Parkways", ) gilt in der Regel eine Geschwindigkeitsbeschr?nkung auf 55 Meilen, also 88 Kilometer in der Stunde.
    Innerhalb der St?dte gilt das Tempo von 25 oder 35 Meilen (40 oder 56 km/h) nicht zu ?berschreiten, da wie ?berall in den Staaten empfindliche Bu?gelder drohen. In Kentucky existiert auch eine Ausnahmeregelung, die das Rechts- und sogar in einigen Ausnahmef?llen das Linksabbiegen bei roten Ampeln erlaubt. Nur wo das Verkehrsschild "No Turn on Red" zu sehen ist, muss man in jedem Fall an einer Abzweigung bei Rot halten


  • hey gute Idee! Ich bin dabei! h?tte eh heut abend nochmal angerufen wegen morgen um das sch?ne Wetter auszunutzen. :stralesonn


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5