17 Zoll TFTs von Acer | Fujitsu Siemens P4, 2,8GHz, 512MB, 80GB, WXPP

  • Tach zusammen!

    Also, wie schonmal am Stammtisch angekündigt haben wir aktuell folgendes an Leasingrückläufern (Alter ca. 1,5 - 2 Jahre) - sollte also fast noch Garantie drauf sein.

    - 17Zoll TFT von ACER AL1716 - 1280x1024 TCO 99
    - Fujistu Siemens Rechner:

    64-Bit fähig: Nein
    Prozessor Typ: Intel Pentium 4 519
    Prozessorkern: Singlecore
    Taktfrequenz pro Kern: 3066MHz
    L2-Cache (insgesamt): 1024KByte
    Front Side Bus (FSB) / Hyper Transport Spec: 533MHz Chipsatz Name: SiS 661FX
    Speicher Größe: 512MB
    max. Speicherausbau: 2GB
    Arbeitsspeicher Typ: DDR-SDRAM 400MHz (PC-3200) Speicher Anzahl: 2er Kit
    Festplatte-Kapazität: 80GB
    Schnittstelle (intern): IDE
    Laufwerke: DVD-ROM
    Grafik Speicher: UMA - nimmt vom Hauptspeicher.MB
    USB Anschlüsse extern: 6
    Netzwerk Schnittstellen (RJ-45): 1x
    Ausgang - VGA (15pin D-Sub): 1x
    Ausgang - DVI: 0x
    Ausgang - S-Video (Hosiden): Nein
    Digital Audio Eingang/Ausgang (S/PDIF): Nein Analoger Audio Eingang/Ausgang: Line-Out 1x (Klinke) / Line-In 1x (Klinke) / Mikrofon 1x (Klinke)
    Wireless LAN (Standard / Frequenzen / Datenraten): Nein
    Betriebssystem: Windows XP Professional

    Ich will niemandem was aufschwätzen und mache das nur weil ich auf dem Stammtisch gebeten wurde - optischer Zustand ist OK in OVP - technisch getestet. Verkauf geht von privat an privat. 14 Tage Rückgaberecht!

    Preise: Paket (Rechner mit Monitor) 275 €

    Einzeln auf Anfrage

  • kann ich auch offen schreiben - sind ja einige TFTs da

    Monitor 75 €

    Wenn einer der Meinung ist das ist zu teuer - bitte Feedback!

  • Zitat

    Original von breidi
    OK- reserviert.

    willste den abholen oder soll ich schicken oder Stammtisch?

    Schicken wäre glaube ich am besten. Nächsten Stammtisch weiss ich noch nicht, ob ich kommen kann. Rechnung/Vorkasse?

  • OK, nehme auch einen 17"er. :blaudau

    Aber bitte einen guten ;obitteobitte

    Denke zum nächsten Stammtisch wäre ok, da wir ja am Sonntag in die Dolom. fahren.

    Was wäre denn bei den Rechnern an SW drauf ?

    Denn so ohne SW ist´s uninteressant.

  • Windows XP und die gängigen Programme die mit der Hardware geliefert werden - Office ist keines drauf - bei Bedarf kann ich dir Open Office installieren!

  • Bitte einen für mich reservieren. Melde mich bei dir. :blaudau

    Michael,der mit dem Knopf Startet enginestart0lkrr.jpg

    Ein Cabrio macht noch keinen Roadster.....

  • Zitat

    Original von breidi
    Computer und Monitor???

    erstmal nur monitor

    Michael,der mit dem Knopf Startet enginestart0lkrr.jpg

    Ein Cabrio macht noch keinen Roadster.....

  • meiner Spint etwas, mit den Farben. werde mal bei gelegenheit vorbeikommen. Muss schauen wie ich es zeitlich hinbekomme.

    Michael,der mit dem Knopf Startet enginestart0lkrr.jpg

    Ein Cabrio macht noch keinen Roadster.....

  • Zitat

    Original von breidi
    Monitore sind alle weg

    Aber den meinen haste noch, oder ?

    Vielleicht hole ich mir den die Woche bei dir ab, wenn ich die Zeit bekomme.
    Kann ja dann mal deine neue Farbe bewundern.
    Wo wohnst du genau ?