Jemanden, der GUTE Kontakte nach GB hat!

  • Hallo!

    Also, ich suche jemanden, der wirklich gute Kontakte nach Großbritanien / England hat und bereit wäre, Gebrauchtteile zu besorgen bzw. dort besorgen lassen!
    Leider wurde mir schon alzu oft ind anderen Foren versprochen, aber bisher war alles mehr Schall und Rauch!
    ~groschenfall

    Worum es geht?
    Nun ich suche aus GB die Rechte Rückleuchte, Kofferaumdeckel für einen Mazda 626 GW (Kombi) FACELIFT! Also bei uns Beifahrer in GB Fahrerseite!

    BITTE, WER KANN HELFEN !

    ;knipser Wer ein Foto von der Rückleucht haben möchte, bitte kurze Mail an mich !


    Achso: Ich weiß, man kann die Rückleuchte auch neu über einen deuschen Händler kaufen, aber mal ehrlich, 175 € (Orignial 185,60€) für eine kleine Rückleuchte finde ich persönlich . . . . . . . . . !