• Suche Schöne Alu Felgen für mein MX5.
    Habe heute im Internet welche gesehen die mir gefallen würden, weiss aber nicht, ob ich da auch 205 Reifen drauf machen darf.

    Die Daten: 7J x 17" ET 35 LK 4x100

    Kann mir da jemand weiter helfen?

    Und kann mir jemand sagen, welche Felgenbreite die Originalfelgen vom MX5 NB, die bei mir drauf sind haben? Weil ich wollte erst auf diese Felgen 205er Reifen drauf machen und habe gesagt bekommen das das nicht erlaubt wäre. Bei mir im Schein steht 185/60R14


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Du bist ne Nase - hab meine gerade erst verkauft.

    205er gehen drauf.

    Die originalen Felgen sind in der Regel 6 oder 6,5 Zoll breit.

    Gruß

  • Point.S in Merenberg hat ein Komplettrad im Angebot ( du willst ja was Breites)

    Alutec Cult 8x17 schwarz front poliert mit Toyo Proxes CF1 225/45 R 17 W XL
    Pro Stück 245,00 Euro
    Ideal für dich da du ja nicht von der Putzwut geplagt bist

    da hättest du für 980 eus alles komplett

    Et müsstest du vor Ort erfragen, fahre doch mal hin die haben ziemlich viel im Angebot und günstig

  • Zitat

    Original von breidi
    Du bist ne Nase - hab meine gerade erst verkauft.

    205er gehen drauf.

    Die originalen Felgen sind in der Regel 6 oder 6,5 Zoll breit.

    Gruß

    Ok Danke!


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Zitat

    Original von Achmari
    Point.S in Merenberg hat ein Komplettrad im Angebot ( du willst ja was Breites)

    Alutec Cult 8x17 schwarz front poliert mit Toyo Proxes CF1 225/45 R 17 W XL
    Pro Stück 245,00 Euro
    Ideal für dich da du ja nicht von der Putzwut geplagt bist

    da hättest du für 980 eus alles komplett

    Et müsstest du vor Ort erfragen, fahre doch mal hin die haben ziemlich viel im Angebot und günstig

    soper Danke!...werd ich mal hin fahren


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Zitat

    Original von breidi
    was willste denn anlegen?

    ich Antwort mal für ihn, so Dausend bis allerhöchstens 1400 mit Reifen

  • Habe mir heute in Merenberg welche angeschaut und ein Angebot machen lassen. Er hat mir auch noch ein Programm zugeschickt wo iich an meinem MX5 verschiedene Felgen ausprobiern kann. Aber ich denke ich habe mich schon entschieden


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5