Manuel stellt sich vor (Mai 2008)

  • Hallo, wollte mich auch mal vorstellen, nachdem ich die Sonnentour am 11.05.2008 mitgefahren bin und da schon ein paar nette Leute kennengelernt habe.

    Also, ich heiße Manuel, wohne in Burbach (Siegerland) und bin 28 Jahre alt. Meine Hobbies : Autos, Cabrio-fahren, Filme, Musik und Computer.

    Ich besitze seit März '08 wieder einen blauen 99er Mx-5 NB (10th Anniversary) und habe mir damit einen Traum zurückgeholt, den ich 2004 aufgab, als ich meinen damaligen samba-goldenen MX-5 NB verkauft habe (geht doch nicht ohne bei schönem Wetter).

    Hoffe man sieht sich demnächst mal auf einem Treffen. Wer ein Foto von mir sehen möchte, kann bei WKW gucken und wer noch ne Frage hat, einfach fragen.


    Glg Manuel



    Update 07.03.2015:
    Heute habe ich meinen MX-5 7 Jahre und bin nun im 7 Jahr glückliches Zoom4Fun-Mitglied und freue mich immer noch auf jedes Event unseres Clubs.

    Jetzt nutze ich mal noch die Gelegenheit um hier ein aktuelles Foto aus der Saison 2014 reinstellen

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Manuel (7. März 2015 um 20:52)

  • Glückwunsch hast du endlich geschafft deinen ersten Beitrag hier zu schreiben,


    ich hoffe jetzt wo du entjungfert bist das wir öfters von dir hören :Beitrschrei

  • Denke mal ihr werdet jetzt öfters mal was von mir hören.

    Bin gerade auch dabei meine Homepage bißchen zu überarbeiten, demnächst gibbet darüber auch dann Fotos von meinem MX-5.

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Hallo Manuel.

    schön das du zu uns in den Club gefunden hast und endlich ist wieder mal ne Anni dabei, wo doch die letzte auf unsrem Autofriedhof begraben liegt.

    Gruß

    Jürgen

  • Hab mir gerade die kaputte Anni angeguckt...
    Tut einem in der Seele weh, mein Beileid !!!

    So soll meine nie aussehen, versprochen.
    Will das Auto fahren bis daß der TÜV uns scheidet.


    Hier ist mal ein Foto von meiner Anni (weitere auf meiner Homepage)

    [Tieferlegung kommt demnächst]

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel (20. Mai 2008 um 19:23)

  • Hallo Manuel! Wir kennen uns ja auch noch von der Ederseetour!

    Gruß Kosmo


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Hab mal bisschen aktualisiert.

    Wünsche euch einen tollen Start in die Saison 2015 ;12

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Manuel (7. März 2015 um 20:59)