Kleine Tour am langen Wochenende zwischen 22.+25.05.2008 ?

  • Wer hat Interesse ne kleine Tour an diesem langen Wochenende zu machen?

    Vorschlag von mir : Tour durch's Siegerland

    Wer ne andere Idee hat, einfach vorschlagen ...

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • :olachHallo lieber Manuel,Wir würden gerne mit fahren! Muß aber leider das Wochenende Arbeiten. ;anteucht

  • mir geht es leider genauso

    freitag und samstag arbeiten und am sonntag hat meine frau das auto ;anteucht

  • Naja, zur Not fahre ich dann auch alleine, aber schön zu wissen, daß ihr interesse gehabt hättet.

    Vielleicht findet sich ja noch jemand.

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Also Sonntag könnten wir wohl doch - so sieht es zumindest nach dem ersten Tag Fensterbauen aus.

    Ich poste das auch mal bei WKW...

  • Wir können ja mal abwarten, wie am Wochenende das Wetter wird, aber dann wäre ja Sonntag interessant.

    Aber nächste Woche wäre auch ok, solange es nicht samstags morgens ist, da arbeite ich meistens.

    Ich überleg mir schonmal ne Strecke durchs Siegerland, u.a. Sieg-, Lahn- und Eder-Quelle (Lahnhof), Obernautalsperre Netphen, evtl. Biggesee (Olpe). Denke so 150-200km.

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Schade wie gesagt eben Zahnarzt, und gleich zum Teich Vorbereitungen treffen für morgen und Samstagabend bin ich dann gabutt, und muss Sonntag lange schlafen um am Montag früh aus dem Bett zu kommen

  • Ich hab mir jetzt mal überlegt diese Tour auf den Sonntag, den 01.06.2008 zu verschieben.
    Stelle sie gleich mal neu als Spontan-Tour rein, ich nenne sie jetzt offiziell

    Siegerland-Tour,
    hoffe es wird eine Sonnentour (aber nicht vom Namen her, sondern vom Wetter ;sonnesauf)

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!