• Hi ich bin der Oliver.
    Bin durch nen Tipp bei W-K-W auf eure Seit aufmerksam geworden und muß euch erstmal ein Lob für eure Seite aussprechen :blaudau

    Da ich aus LM-Offheim komme, hoffe ich das ich es mal schaffe zu einem euer Stammtisch zu kommen.


    Ich fahre erst seit April nen MX (NB) fahre, bin ich doch ein wenig überrascht, wie groß die MX gemeinde ist....... :olach

    In diesem sinne...... +sauf

    Mfg Olli

  • :breidiwillkomm
    Hallo Oliver schön das du Interesse hast ?Daumenh

    Bist zum Stammtisch und auch zu unseren Touren Herzlich willkommen ;trinksauf ?6

  • Hi Achmari,

    das Angebot zur Ausfahrt werde ich bei nächster Möglichkeit gerne annehmen....

    ... hört sich schwer interessant an.

    und mit den Tour Regeln bin ich auch einverstanden! ?Daumenh

  • ;überlegRechstschreibfehler sind nur da um gefunden zu werden ! :wabomb

    :olachHerzliches Willkommen auch von mir ! :olach

    .... auch auf 2 Rädern unterwegs... ;winke

    Die Erde ist eine Scheibe , aber zum Glück hat die Kurven

  • Hallo und auch von uns einen fetten Gruß.

    Ja, die MX-5-Gemeinde ist groß. Siehe z.B. das demnächst anstehehnde Treffen in der Mitte in Hann.Münden. ~groschenfall

  • Zitat

    Original von Olewa
    Hi Achmari,

    das Angebot zur Ausfahrt werde ich bei nächster Möglichkeit gerne annehmen....

    ... hört sich schwer interessant an.

    und mit den Tour Regeln bin ich auch einverstanden! ?Daumenh


    :blaudau

  • @ hasard
    TidM hab ich schon gehört. Es kribbelt auch ein bisl in den Fingern da hin zu fahren. Muß mal schuen......


    @ all
    und wer hat die meisten Fehler gefunden???? ;kaffesauf

  • Zitat

    Original von Olewa
    @ hasard
    TidM hab ich schon gehört. Es kribbelt auch ein bisl in den Fingern da hin zu fahren. Muß mal schuen......


    @ all
    und wer hat die meisten Fehler gefunden???? ;kaffesauf

    wir von zoom4fun fahren zu viert hin, und von WKW wollten sich noch welche anschließen

  • Ich sehe grad das ist ja schon in 2 wochen.
    Dat klappt doch nicht bei mir..... komme den Freitag davor erst aus Holland zurück. Ich war im glauben das Treffen sei im Juli...... ;anteucht


    MIST :rotheul

  • Zitat

    Original von Olewa
    Ich sehe grad das ist ja schon in 2 wochen.
    Dat klappt doch nicht bei mir..... komme den Freitag davor erst aus Holland zurück. Ich war im glauben das Treffen sei im Juli...... ;anteucht


    MIST :rotheul

    Nächstes Jahr vielleicht, ist dieses Jahr auch für mich das erstemal