> CAR Freitag RECALL 01.08.08 ICE BAHNHOF LIMBURG

  • Hat da jemand Interesse, die Jahreszeit ist jetzt eher nach meinem Geschmack


    Hallo Achmari,

    nach dem leider verschneiten Start in die Saison 2008 wiederholen wir jetzt den CAR-Freitag !

    Am Freitag den 01.08.2008 um 20Uhr am ICE-Bahnhof in Limburg geht es los !!

    Wir würden uns über Dein Kommen sehr freuen!
    Also macht so viel Werbung wie nur geht und wir sehen uns alle dann am ICE !!

    Näheres findet Ihr unter https://forum.mx5zoom4fun.de/www.scene-limburg.de im Bereich Termine / Treffen !


    Gruß das SL-Team

  • Das könnte man sich dann mal antuen.
    Mit Sicherheit schöner wie im Frühjahr und zumindest auch noch hell, wenn die nicht erst um 22:00 Uhr damit anfangen.

  • Zitat

    Original von Anni137 Das könnte man sich dann mal antuen. Mit Sicherheit schöner wie im Frühjahr und zumindest auch noch hell, wenn die nicht erst um 22:00 Uhr damit anfangen.

    Die schreiben um 20.°° Uhr

  • Zitat

    Original von breidi
    wollen wir uns vorher wo treffen oder?

    Bin mir noch nicht 100% sicher
    aber wenn ich fahre würde ich auch sagen das wir uns vorher treffen und gemeinsam antanzen

  • Zitat

    Original von breidi
    wollen wir uns vorher wo treffen oder?


    Bin mir jetzt sicher :simulier das ich dabei bin

    mein Vorschlag wäre das wir uns um 19.°° auf dem Edekaparkplatz in Lindenholzhausen treffen (liegt direkt links an der B8 von Limburg kommend)
    wäre für jeden gut zu erreichen

  • Wenn ihr geht geh ich auch!


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Zitat

    Original von Achmari


    Bin mir jetzt sicher :simulier das ich dabei bin

    mein Vorschlag wäre das wir uns um 19.°° auf dem Spaarparkplatz in Lindenholzhausen treffen (liegt direkt links an der B8 von Limburg kommend)
    wäre für jeden gut zu erreichen

    Wäre ne gute Idee - Aber Spar ist heute Edeka - nur das nicht irgend jemand den Sparmarkt sucht ;grins
    Wollte schon schreiben, das wir uns bei mir treffen, aber wie ich leider eben auf meinem Schichtplan sehe ..... ich habe Spätschicht ;anteucht
    Versuche aber dann, wenns geht früher feierabend zu machen.

  • Car-Freitag Recall wurde laut scene-limburg.de und WKW abgesagt

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Gute "Organisation" ?Daumenh
    das die Polizei ein so großes Treffen nicht spontan mitmacht hätte sich der Veranstalter denken können "schade"

    Beim nächsten Car Freitag falls es dann stattfindet, werde ich definitiv nicht dabei sein
    (Winterzeit -20,00 Uhr -Dunkel- getunte Autos gucken???) ;doofi