Touren 2009 Die Tirol Days 2009

  • Für 2009 wäre es mal wieder an der Zeit mal ein wenig mehr als nur Kaffeefahrten zu machen, die erste einladung steht an ?Daumenh

    Donnerstag Anfahrt Feiertag Christihimmelfahrt Sonntag Heimfahrt (4 Tage und nur eine Tag Urlaub)

    Einladung
    Hallo,

    eigentlich nur eine kurze Info, habt vielleicht auch Lust an der Tour.
    Genauere Einzelheiten werden in unserem Forum bekannt gegeben, https://forum.mx5zoom4fun.de/www.mx5-freunde.at
    Wäre schön, wenn man sich wieder mal treffen würde.

    Gruß aus Bayern
    Georg Bauer

    Tirol Days 2009

    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo Leute!

    Die Tirol Days 2009 finden nächstes Jahr wieder statt.

    Ich, Mike und Gernot arbeiten für euch wieder ein paar Strecken zum Heizen und Cruisen aus.

    Termin: 21.- 24. Mai 2009
    Lokation: wird noch gecheckt
    Tour: bleibt noch geheim

    21. Mai ist als Anreisetag gedacht
    22. und 23. Programm
    24. Mai Abreisetag


    Anmeldungen kann man schon machen, muss man aber nicht, wir geben rechtzeitig Bescheid, ansonsen einfach bei uns im Forum eintragen: http://mx5-tirol.at/smf/index.php?topic=1021.0

  • Meine Antwort:

    Danke Georg das du an uns gedacht hast ,ich habe es bei uns ins Forum gesetzt,
    Marianne und ich sagen jetzt schon zu, ?Daumenh ?Daumenh
    mal sehen ob der eine oder andere noch mitkommt.
    Wir freuen uns schon euch wiederzusehen, Gruß an alle die wir bei euch kennengelernt haben

    Viele Grüße Achim&Marianne Danzberger
    Waldstraße 1
    35794 Winkels
    Tel Privat 06476-1434
    Geschäft 0170-7661523
    e.mail Achim.danzberger@freenet.de

  • bin natürlich wieder dabei!! :olach


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Zitat

    Original von breidi
    nene, Autos verleiht man nicht.

    ...und mit der Elli bin ich da wohl eher deplatziert...

    war ja auch Spaß, aber im Ernst Jürgen hat sich für Wilhelmshafen auch mal einen Leihwagen genommen, so ins Geld ginge das auch nicht, muß ja nicht von hier sein, könnte ja auch von einem Autohaus in Tirol sein

  • naja also ehrlich - so wichtig ist mir das jetzt net und außerdem leih´ ich mir doch kein Auto wenn ich eins hab´. Wenns da nicht hinpasst - Pech gehabt.

  • dieses mal leider nicht, ;anteucht alleine möchte ich nicht und beide können wir nicht wegen dem kleinen.

    Michael,der mit dem Knopf Startet enginestart0lkrr.jpg

    Ein Cabrio macht noch keinen Roadster.....

  • Zitat

    Original von Achmari
    Wurde abgesagt für uns, zuviele Fahrzeuge angemeldet ;aehem;lach

    Hallo Achim,

    wie ich Dir ja bereits geschrieben habe, fahren Gabi und ich auch nicht nach Tirol. Der Tiroler Club ist für uns gestorben.
    Überlegt es Euch mit der Tour im Juni, könnte bestimmt lustig werden.?Daumenh

    Gruß
    Georg aus Pocking

    Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich #ironi

  • Zitat

    Original von AndyDani :simulier Wieeee keine Ösieeeee Tour ,indieluftg

    Gibt ne neue über Fronleichnam, wird bestimmt noch besser genaueres folgt, wer Interesse hat kann sich schon mal den 11.-14. Juni 2009 freihalten

  • Zitat

    Original von AndyDani
    :simulier Wieeee keine Ösieeeee Tour ,indieluftg


    :blaudau Die Juni-Tour geht auch nach Österreich, nur nicht nach Tirol, sondern ins warme Kärnten,
    an den Wörthersee.

    Das wir unser Hotel werden, da habe ich bereits ca.10 mal Urlaub gemacht und war immer bestens zufrieden. Da ist auch sinnvoll, mit Halbpension zu buchen, da das Essen erste Sahne ist.

    https://forum.mx5zoom4fun.de/www.landhotel-marienhof.at

    Gruß
    Georg

    Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich #ironi