• Hallo nochmal,
    hätte ne idee fürs Profil
    wäre doch geil wenn man da selber ein paar bilder von seinem Auto oder auch anderen sachen reinstellen könnte. ;grins

  • Zitat

    Original von Roxdaddy
    Hallo nochmal,
    hätte ne idee fürs Profil
    wäre doch geil wenn man da selber ein paar bilder von seinem Auto oder auch anderen sachen reinstellen könnte. ;grins


    Diese Foren Software lässt Profilveränderungen nicht zu, ich kenne auch keine Forensoftware wo so etwas geht außer bei WKW
    als Ersatz soll bei uns die Mitglieder Vorstellung sein wo sich jeder Profilieren kann oder sollte, falls du Bilder einstellen willst bitte nicht grösser als 800x600

    Du schreibst du hättest schon lange einen Club in deiner Nähe gesucht, wo kommst du her, in deinem Profil hast du es vergessen zu erwähnen :simulieroder bist du ein Geheimagent ;lach

  • ;lach ich wohne im mom noch in Oberlahr ist hinter AK ziehe aber jetzt nach Hachenburg

    ja das mit dem profil is so ne sache glaube aber sowas kann man bei manchen Foren servern freikaufen is dann aber auch doff weil dan kostets imma gut geld
    un naja mit dem Avatar reicht ja auch schon ne ;grins

  • Über die Forensoftware ist eine Gallerie im Profil nicht möglich, allerdings kannst du ja 2 Bilder einmal bei Avatar und einmal als Signatur verwenden.

    Und als Fotogalerie für mehrere Fotos ist das Forum Clubcars gedacht.

    Gruss

  • was er meint das man die Software freikaufen könnte um sie zu ändern,
    ich habe damals die Lizenz für das Forum gekauft ,ist also mein Eigentum
    nur ist eine Änderung sehr kompliziert, und ich habe schon in Foren für diese Forensoftware mehrmals gelesen das bei Äderungen das ganze System zusammengebrochen ist, also werde ich nicht dergleichen tun

    trotzdem danke für deine Anregung Sean

  • Es gibt hacks für das Board, allerdings nicht für eine Gallerie im Profil.
    Diese sind dann auch kostenlos, wenn es sie denn gibt.

    Und manuell eine komplexe Software dieser Grösse zu ändern, führt wie Achmari sagte, eher zu Problemen in anderen Bereichen bis zum Totalausfall bei nem Fehler.

    Selbst wenn man PHP beherscht, sind Veränderungen in "fremdem" Code immer nicht ohne ;)

    Gruss