Kleine Neuvorstellung

  • Liebe "MX-5-Süchtige" (wenn Ihr das nicht seid bin ich hier falsch!) !

    Im Forum findet Ihr mich unter cat - und unsere 5 Miezen (meine bessere Hälfte sowieso!) rangieren sogar noch vor dem MX-5! Wir sind jetzt seit 9 Jahren MX-5-süchtig und das Einzige, was hilft, ist MX in immer höherer Dosierung! Unser aktueller (der zweite) ist ein Silver Blues 1.9 von 2003, der als Saisonauto noch nie einen Winter gesehen hat - denn hier bei uns im Bergischen Land heißt Winter auch richtig Winter ! Natürlich ist das Schnuckelchen nicht mehr im Originalzustand: Bastuck-Sportauspuff, Audio-Link (MP3) statt CD-Player,
    Sitze und Instrumentenhaube in Leder 2-farbig, Hard Dog Überrollbügel (also was Richtiges!), 17-Zoll Felgen (Keskin KT 4), Renngittereinsätze statt (sinnloser) Nebellampen, VA-Grill und etwas Alu und diverser Kleinkram.
    Kurz - wir sind (fast) zufrieden. "Fast" heißt: Tieferlegen fehlt noch. Wird es leider auch bleiben, denn dann würde MXchen nicht mehr in sein Super-Winterquartier können. Na ja, man kann eben nicht alles haben!
    In diesem Sinne Euch allen eine Super-Saison, bleibt unfallfrei und always ABS!

    Grüße aus der Provinz

    cat

    In den MX-5 steigt man nicht ein, den zieht man sich an!

    Einmal editiert, zuletzt von cat (2. Juni 2009 um 10:55)

  • Zitat

    Original von Achmari
    Hallo Cat Willkommen bei ;zom4funfun

    Wir werden uns auf eurem Sommerfest sehen ?Daumenh

    #


    Nee, leider nicht! :rotheul
    Wir sind genau über dieses Wochenende verreist.
    Ging nicht anders.
    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
    Also: Think positive! Wir sehn uns bestimmt irgendwann!

    Schöne Grüße und ABS :blaudau

    cat

    In den MX-5 steigt man nicht ein, den zieht man sich an!

  • :olach Ein herzliches Willkommen :olach


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Hallo CAT,
    naürlich auch von uns ein herzliches Willkommen bei ;zom4funfun

    zu Deinem Problem mit dem Tieferlegen, Gewindfahrwerk, hat mein Sohn auch, das heißt 2x im Jahr schrauben und Du kannst Dein Winterquartier behalten! ?Daumenh

    Gruß Jörg & Petra

  • Hallo Ihr in dem schönen Roten!

    Tja, das wäre noch zu überlegen :simulier
    - dachte bisher, dass eine Werkstatt solches Herumschrauben
    machen müsste. Mal sehen, was meine Spezis von I.L. dazu
    meinen. Ausserdem stünde das dann noch auf der Agenda
    für die Budgetverhandlungen auf "Regierungsebene".
    Da der Hard Dog das Projekt 2009 war, lässt sich das vielleicht
    in der Etatplanung 2010 unterbringen.
    Es sei denn, ich finde vorher "zufällig" die Druckerei, wo sie die
    schönen bunten Scheinchen machen... #geldsack.

    Bleibt offen und roll-frei!

    Gruß

    cat

    In den MX-5 steigt man nicht ein, den zieht man sich an!