Österr. MX5 Geselligkeitstreffen 2010

  • Einladung wer hat interesse


    da wir Euch gerne dabei hätten, hier mal eine Info zu unserem geplanten Geselligkeitstreffen 2010.
    Wollte es in Euer Forum einstellen, traute mich aber nicht das unter Touren 2009 zu machen.

    Wünsche Euch noch ein tolles Wochende


    Gruß
    Georg

    PS: Wenn 2010 wieder ein TIDM stattfindet, werden wir mit ca. 5 Autos kommen. Jonny, Drifter, Steini, Markus und meine Wenigkeit.

    Österr. MX5 Geselligkeitstreffen 2010


    --------------------------------------------------------------------------------

    Damit der Kontakt zu den anderen Bundesländern aufrecht erhalten wird, möchte ich im Namen der MX5 Freunde im Jahr 2010 zu einem österr. MX5 Geselligkeitstreffen in edlem Ambiente mit gemeinsamer Ausfahrt einladen.

    Angedacht wäre der Samstag 3. Juli 2010 mit anschließendem Ausklang im niveauvollem Schloss Röthelstein (http://www.schloss-roethelstein.at) in Admont (Steiermark). Das Schloss wurde neu renoviert und es können von Freitag bis Sonntag Nächtigungen gebucht werden.

    Im Schlosshof finden ca. 60 Autos Platz. Weiters ist auf dem erhötem Platz ein wunderschönes Panorama. Bitte schaut euch mal die Bilder aufr der Homepage des Schloss Röthelschein an, dann seht ihr, was ich meine.

    Wer hat Interesse und würde da gerne dabei sein?