Touren 2010

  • Hallo Leute
    ich habe für 2010 mal ein paar Termine festgemacht

    Südtirol steht fest ein Platz (Doppelzimmer) wäre noch frei

    Starnberger See und umgebung steht auch fest,nur noch nichts gebucht,ich bin noch bei einer günstigen Hotel suche (Diese Tour ist mittlerweile Voll )

    bei der Eröffnungstour habe ich das Datum festgelegt sowie bei der Sommertour in der Zeit vom langen Wochenende am 3.6-6.6 hier setzten wir den Doodle wieder ein

    Es würde mich freuen wen der eine oder andere eine Tour übernehmen oder planen würde

    die nächsten Tage werde ich Touren 2010 Anmeldungen im Crewbereich einrichten damit ihr euch anmelden könnt

  • hallo achim,

    gibt es zu den geplanten touren im forum irgenwo beschreibungen bzw. termine nachzulesen


    LG Michael

  • Zitat

    Original von michael1958
    hallo achim,

    gibt es zu den geplanten touren im forum irgenwo beschreibungen bzw. termine nachzulesen


    LG Michael


    Bei Touren und Event,s 2010 Michael

  • Hi,

    habe mir soeben mal die Tourtermine angeschaut.
    Leider habe ich mit den meisten Terminen einen Konflikt ;anteucht mit meinem
    Schichtarbeitsplan ( hat halt nicht jeder ein langes WE an diversen Feiertagen wie Frohnleichnam und Christi-Himmelfahrt ).

    Hier meine Konflikte :
    Saisoneröffnung : Wie schon seit Jahren hat am 4.4. Birgit Geburtstag.
    Starnberger See : 13.5.-16.5. Christ-Himmelfahrt muss ich arbeiten, d-h- Christi-Himmelfahrt wird arbeitsfrei sein, aber den Rest muss ich arbeiten.
    Sommer-Tour : 3.6.-6.6. Frohnleichnam ists genauso wie Christi-Himmelfahrt.
    Süd-Tirol : 17.7.-.27.7. liegt außerhalb unseres Sommerurlaubs.Wird auch in der Regel schwierig, weil der Zeitraum mitten in den Sommerferien liegt, wo bevorzugt in den meisten Firmen erst mal die Urlaub bekommen, die Schulpflichtige Kinder haben.
    Außer ne Firma macht Betriebsferien, was es bei uns nicht gibt.

    Die Urlaubsplanung für 2010 ist bei uns, wie bei den meisten Firmen auch, in den letzten paar Wochen diesen Jahres fürs nächste Jahr schon abgeschlossen worden.

    Vielleicht lässt sich der ein oder andere Termin von ner Tour ja noch schieben.
    Hoffe, das das nicht die einzigen Touren für nächstes Jahr sein werden, so das wir doch noch einige Touren mit fahren können.

    Gruß

    Jürgen

  • Hi Jürgen
    die Eröffnungstour schieben wir um eine Woche,damit Birgit ihren Geburtstag Feiern kann

    Starnberger See wolltest du nicht mitfahren,hatten wir ja schon voriges Jahr einen Doodle eingesetzt

    Südtirol wurde auch schon voriges Jahr angesprochen, hast du dich auch nicht gemeldet,das ich nur in den Sommerferien kann,ist ja bekannt
    du warst ja schon mal mit

    Bei der Sommertour habe ich Vier Tage eingesetzt mit Doodle,wobei ich erlese das du an einem Tag kannst,also trage dich bei Anmeldungen im Doodle ein,
    dann wird wie gehabt der Tag ausgesucht , wo die meisten können


    Noch mal an alle Größere Touren mit Übernachtungen,machen eine menge Arbeit,und es bedarf auch ein möglichst großes Zeitfenster,um Übernachtungen zu buchen
    und die dazugehörigen Touren zu planen,obwohl ich schon die dritte Dolomiten-tour starte,
    sitze ich schon seit Tagen an der Ausarbeitung.

    Im Moment sitze ich an der Starnberger tour,die Leute die sich dafür gemeldet haben,wurden gefragt ob sie diesen Termin wahrnehmen können,

    und werden nochmal gefragt wenn das Hotel gefunden ist,ob der Preis OK ist.

    Genau deswegen wurden diese Touren 2009 angesprochen,und konnten früh genug in die jeweilige Urlaubsplanung aufgenommen werden.

    Zum Schluss noch eine Bitte: Ich habe im Mitglieder-bereich Anmeldungen 2010 eingerichtet
    damit sich Mitglieder anmelden können,und eben dieses hier nicht immer wieder...........also nehmt es bitte wahr,wenn Interesse besteht,
    ich wünsche mir das 2010 genauso schön wie 2009 wird mit euch,
    und das wir sooft wie möglich zusammen sein können,soweit es eure
    Familiären und sonstige Verpflichtungen zulassen,
    falls wir uns nicht mehr sehen ,wünsche ich allen :leujahr

  • Stanbergersee wurde auf Allgäu Sonthofen abgeändert
    Tourplanung ist auch abgeschlossen und somit einsehbar
    bisher 4 Zimmerbestellungen,wer noch mitwill sollte sich beeilen

  • Zitat

    Original von Achmari
    Stanbergersee wurde auf Allgäu Sonthofen abgeändert
    Tourplanung ist auch abgeschlossen und somit einsehbar
    bisher 4 Zimmerbestellungen,wer noch mitwill sollte sich beeilen

    Alle Zimmer von uns belegt,die Tour ist voll