• hallo administratoren.

    - wo kann ich im forum einstellen, dass die neuesten beiträge zu einem thread als erstes angezeigt werden
    - wie kann ich beim erstellen eines neuen themas oder beim beantworten von threads einstellen, dass die smileys auf der linken seite nicht die halbe bildschirmbreite einnehmen
    - wie kann ich beim erstellen eines neuen themas oder beim beantworten von threads einstellen, dass nicht erst ellenlang "JAVA" nachgeladen wird.

    wer kann mir helfen ?

  • Zitat

    Original von michael1958
    hallo administratoren.

    - wo kann ich im forum einstellen, dass die neuesten beiträge zu einem thread als erstes angezeigt werden
    - wie kann ich beim erstellen eines neuen themas oder beim beantworten von threads einstellen, dass die smileys auf der linken seite nicht die halbe bildschirmbreite einnehmen
    - wie kann ich beim erstellen eines neuen themas oder beim beantworten von threads einstellen, dass nicht erst ellenlang "JAVA" nachgeladen wird.

    wer kann mir helfen ?

    zu 1 Forum ,oben rechts Thema zu Favoriten hinzufügen, dann wirst du informiert wenn jemand antwortet,und bist immer auf dem Aktuellen stand
    bei Themen die dich interessieren.

    Oder bei Forum Start siehst du Links bei jedem Forum ein W wenn es Orange leuchtet ist ein neuer Beitrag vorhanden,bei Desinteresse kannst du Forum als gelesen markieren, und W Orange verschwindet

    zu 2 es gibt keine Einstellung

    zu 3 es gibt keine Einstellung

  • nein,

    im büro arbeite ich mit windows 2000 und auf dem laptop mit windows XP

    aber jetzt hat sich (seit heute im büro) die darstellung plötzlich komplett geändert

    so sieht das schon viel besser aus ! :stralesonn

  • Zitat

    Original von michael1958
    nein,

    im büro arbeite ich mit windows 2000 und auf dem laptop mit windows XP

    aber jetzt hat sich (seit heute im büro) die darstellung plötzlich komplett geändert

    so sieht das schon viel besser aus ! :stralesonn

    Ich meinte nur das mit Java

    Die Smileys, werde ich wieder groß stellen,(war mein übereifriger Sohnemann) ;rachezigga
    weil ich und auch viele andere gerne damit arbeiten (schreiben)

    Sorry mit den Smileys musst du leben Michael,oder die Mehrheit wünscht
    oder stört es ,dann kommen sie weg

    :stralesonn ;saureg ;langeweil ;anteucht :simulier ~groschenfall ;rachezigga ;knipser :wabomb ?Daumenh :blaudau ;überleg ;nonono ?neinnein ;abhau ;lach ;aehem +sauf ;grins :olach ;sonnesauf ;trinksauf :saufe #geldsack :Beitrschrei :Goodnigth :rotheul ,indieluftg :goodmor ))abklatsch ?6 ;gibgummi :krank :arschhau ;arschleck ;winke :grünkau ;danz ;zom4funfun ;laola :danzing :9 ;10 ;12 ,11 ;wirkomm :k?nnenni #ironi