Verkauf MX-5 NA im Neuwagenzustand

  • Hallo zusammen,

    vielleicht hat jemand Interesse an meinem Fahrzeug - siehe Dateianhang.

    Im Vergleich zum vergangenen Jahr habe ich den Preis nach unten angepasst. Der Wagen ist aber immer noch ein absolutes Sahnestück... :-)

    Beste Grüße und "always a blue sky"!

    Michael

  • Hi Achim!

    Hast du ein paar Details zu dem Wagen? Hab einen Interessenten, den iich mit dem MX5-Fieber infizieren konnte :-)

    LiebeGrüßeChrisTine

    Der letzte Schrei gehört zum Guten Ton!

  • Hallo Christine! ;winke Für deine Fragen brauchst du nur auf den Dateianhang zu klicken, :Beitrschreida findest du die genaue Beschreibung! ?6 LG

  • Zitat

    Original von Maya
    Hallo Christine! ;winke
    Für deine Fragen brauchst du nur auf den Dateianhang zu klicken, :Beitrschreida findest du die genaue Beschreibung! ?6
    LG

    Genau mehr geht nicht,falls du keinen Adobe Reader hast kannst du ihn dir hier kostenlos runterladen

    Download

  • dauert leider nur etwas länger bis er geladen ist, hatte gestern fast 3- minuten gewartet bis sich die datei geöffnet hat.

  • Zitat

    Original von michael1958
    dauert leider nur etwas länger bis er geladen ist, hatte gestern fast 3- minuten gewartet bis sich die datei geöffnet hat.


    Liegt an Beilstein sind ein paar Seiten,sehr ausführlich bei mir in Winkels dauert es exakt 32 Sek. ;lach