Saisoneröffnung Siegerland

  • Möchte mich hier noch einmal bei Manuel und Jenny bedanken , sie haben eine schöne Strecke ausgesucht,
    und die Gruppe ganz Klasse ?Daumenh geführt,was bei 12 Fahrzeugen nicht ganz einfach ist,

    Wetter war gut ;lach Alles gehabt ;saureg :stralesonn ))kalt aber Spaß hat,s gemacht

    Diese Tour ist es wert nächstes Jahr im Sommer noch einmal gefahren zu werden,
    damit wir auch die schönen Serpentinen bei trockenem Wetter genießen können ;gibgummi

    danke auch an Wittus der den Haufen von hinten vorbildlich zusammen gehalten hat

  • Möcnhte mich erstmal für den Lob von unserem Club-Präsidenten bedanken und dafür, daß alle so gut mitgefahren sind und näturlich auch unser tolles Schlusslicht Wittus, der mir geholfen hat das Rudel zu bändigen. ?Daumenh :blaudau ?Daumenh :blaudau

    Ich hoffe unsere Neuen werden wir alle wiedersehen, sind echt nette Leute.... ;trinksauf

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Danke, Manuel, für die schöne Tour und einmal La Ola dafür:
    ;laola

    Du hast sie sehr gut ausgesucht, warst ein toller Tour-Guide und die Locations zum Einkehren waren hervorragend. Es hat einfach nur Spaß gemacht mit dieser tollen Truppe!

    Schließe mich Achim an: Die Tour sollten wir wirklich nochmal im Sommer fahren!


    Vielen Dank und bis bald!

    ChrisTine

    Der letzte Schrei gehört zum Guten Ton!

  • So ich habe mal meine GPS Log Datei ausgewertet:

    Es sind 587 Positionen mit Höhen gelogt worden.
    Es waren genau 200km
    3146m Steigungen und 3098m Gefälle (wozu man sowas wissen muß ?)
    Max. Höhe 773m ü.NN

    Die ganze Strecke habe ich jetzt als GPS Datei und kann jederzeit wieder mit dem Navi abgefahren werden.

    (´`pfeif-pfeif (´`pfeif-pfeif


    Sascha B.
    Seit 15 Jahren MX-5 1.6 NA BJ92 rot ?6

    2 Mal editiert, zuletzt von Baumeister 810 (12. April 2010 um 00:10)

  • ````zweifiHallo Manuel,

    möchte mich für die gelungene Eröffnungstour bedanken.

    ;klatschklatsch ;klatschklatsch ;klatschklatsch

    Die Strecken durch das schöne Siegerland waren wieder mal sehr schön ( bis auf ein paar wenige km die der harte Winter sehr gezeichnet hat, aber dafür kann ja keiner was )

    Leider hatten wir mehr ;saureg als :stralesonn , aber auch dafür kann ja keiner was und somit haben auch mal einige MX-5´e Schnee gesehen, meiner eingeschlossen.

    Die Lokalitäten für den kleinen Imbiss am Mittag und das Abendessen waren sehr gut ausgewählt.

  • Vielen Dank an euch beiden,und Wittus !! ;10 ````zweifi Das war die erste Allwettertour,es hat nichts gefehlt: Sonne,Wolken,Regen,Graupel,und Schnee. :stralesonn ;saureg ))kalt Die Strecke ?6 war super ausgewählt,und die Lokale ;kaffesauf +sauf auch !!!!!! Alles in allem: HABT IHR TOLL GEMACHT !! ?Daumenh ?Daumenh ?Daumenh ;klatschklatsch ;klatschklatsch ;klatschklatsch

  • Hallo Jenny,hallo Manuel,

    wir möchten uns all dem Lob unserer Vorredner anschließen, ;klatschklatsch war eine schöne Tour, sollten wir wirklich nochmals bei :stralesonn und trockener Fahrbahn geniessen.
    Na klar loben wir auch unsere "Schlusslichter" ;lach Beate&Vitus , die uns schön den Rücken frei gehalten haben.

    Wir sind ne super Truppe arbeiten wir dran , das es so bleibt!! ;laola

    Liebe Grüße an alle Petra & Jörg

  • War eine super Strecke. Die müssen wir unbedingt nochmal bei schönen Wetter fahrn. ;sonnesauf Habt ihr super ausgesucht! ?Daumenh


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5