Anlässlich des diesjährigen 20. Jubiläums des MX-5

  • Sehr geehrte Frau Danzberger,

    sehr geehrter Herr Danzberger,


    mein Name ist Katharina Schröder und ich arbeite für die Social Media Agentur VICO Research & Consulting.


    Zur Zeit unterstützen wir spannende Aktionen von Mindshare und Mazda.


    Anlässlich des diesjährigen 20. Jubiläums des MX-5, informieren wir ausgewählte Blogs vorab schon einmal exklusiv über Specials zum Geburtstag. Ich denke, dass Sie diese Informationen interessieren könnten.


    Geplant ist ein Online-, später auch ein Offline-Autokorso, bei dem ein Weltrekord aufgestellt werden soll.

    Bei den Aktionen gibt es auch tolle Preise zu gewinnen!


    1. Seien Sie einer der Ersten, der die Jubiläumsseite unter https://forum.mx5zoom4fun.de/www.mx5-kultmeilen.de zu sehen bekommt, die voraussichtlich am 15.04. live gehen wird.

    2. Seien Sie einer der ersten Fans der MX-5 Fanpage auf Facebook (https://forum.mx5zoom4fun.de/www.facebook.de/MazdaDeutschland), die voraussichtlich heute (14.05.) online gehen wird und lassen Sie Ihre Leser auch davon profitieren.

    3. Seien Sie einer der Ersten beim Start des MX-5 Online-Autokorsos. Hier können Sie sich einen individuellen MX-5 erstellen und 10 x 1 iPhones gewinnen, die unter allen angemeldeten Teilnehmern verlost werden.

    4. Laden Sie sich als einer der Ersten das neue kostenlose iPhone App runter, dass voraussichtlich ab Juli verfügbar sein wird. Dabei handelt es sich um ein Autorennspiel mit der Möglichkeit, sein Modell zu gestalten. Realistisches Cabriofeeling durch offenes oder geschlossenes Verdeck.

    5. Seien Sie beim Weltrekordversuch dabei, wenn im Sommer in Essen der größte MX-5 Autokorso startet. Hier wartet der Hauptgewinn: ein neuer Mazda MX-5 als Jubiläumsedition.

    Wenn Sie sich für die Aktion interessieren, informieren wir Sie gerne während der Kampagne über Neuigkeiten, womit Sie Ihre Leser auf dem Laufenden halten können.


    Bei Fragen können Sie sich gerne an mich oder meinen Kollegen Herrn Wojtek Misiewicz (eMail: wojtek.misiewicz@vico-research.com) wenden.


    Viele Grüße,

    Katharina Schröder


    --
    Katharina Schröder
    Junior Market Research Analyst