Danke für den schönen 1 Mai

  • ))abklatsch

    Ich möchte euch beiden ein ganz großes Lob aussprechen. ?Daumenh ?Daumenh
    Es war ein super 1 Mai und es ist ein Wahnsinn was ihr euch für Arbeit gemacht habt um uns allen ein so tollen Tag zu ermöglichen ;lach
    ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6
    Die Fahrt war echt super genauso der schöne Grillnachmittag und abend ;bratess
    Ich kann nur erahnen wie oft ihr zum Teich hin und her fahren mußtet,damit wir dann diesen schönen Tag in so einer tollen Runde verbringen konnten.
    Nochmals vielen,vielen Dank

    Ihr seid ein tolles Team zusammen

    :stralesonn :stralesonn

  • Danke Tanja für dein Feedback ;10 Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht,mit dieser tollen Truppe ;laola zu ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 zu fahren, #eisess A ;eisess; kaffesauf und vor allem das grillen ;bratess Ich fand es war ein gelungener Tag! ````zweifi

  • Es war ein schöner 1 Mai! Auchvielen Dank für die Arbeit die ihr euch gemacht habt und nochmal sorry das ich nicht früher kommen konnte.
    Beim nächsten mal gibts :arschhau Schinken kloppen


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Tja, wie gesagt, super Tour :stralesonn , super Leute , prima

    Stimmung ;sonnesauf

    und ich fand`s von der Streckenführung ;gibgummi ; einfach nur genial

    ;klatschklatsch

    Wir hatten jede Menge Zeit für einander ;trinksauf ;bratess.

    Einfach ein gelungener erster Mai!!!!

    Vielen Dank dafür

    Gruß Petra & Jörg