Moseltour 3.6.2010

  • :stralesonn Danke der Sonne :stralesonn ,und allen die dazu beigetragen haben, ;laola ;laola für den wieder gelungenen Tag !! ?Daumenh
    Essen ;bratess ,trinken ;kaffesauf #eisess A und vor allem Kurven ;gibgummi ;gibgummi ;gibgummi waren genug vorhanden !! zweifi ?Daumenh ?Daumenh
    Lg

  • Auch von uns mal wieder ein Lob an das Ausarbeitung`s und Führungsteam!! ;laola
    Vielen Dank auch an den :stralesonn Wettergott!!!!!!!!!!!!
    Und natürlich auch ein Lob an unseren Frank, der immer ganz Lieb den Abschluss/Ende übernimmt, obwohl er auch mal gerne vorne mit uns durch die Kurven ;gibgummi räubern würde.

    Liebe Grüße an alle

    Petra & Jörg

  • War wieder einmal eine gelunge Tour! ````zweifi

    Hatten viel Spaß :wabomb

    guten Appetit ;bratess

    und viel durst +sauf

    ;10 den Verantwortlichen für die viele Arbeit, damit wir einen super schönen Tag erleben durften!

    Viele Grüße an alle
    :olach Heidrun

  • ;10
    Wir schließen uns den Dankesreden an!
    Wieder mal ein gelungener Tag.
    Meike hat es diesmal auch gefallen, wenn es Ihr auch teilweise etwas zu schnell war (Kurven). Da muß sie sich eben noch dran gewöhnen. (´`pfeif-pfeif
    Vielen Dank an alle, und vor allem An Achim und Marianne.

    LG Sascha und Meike


    Sascha B.
    Seit 15 Jahren MX-5 1.6 NA BJ92 rot ?6

  • Ich war zwar nicht dabei, aber ich habe Jörgs Bitte erfüllt. Ihr hattet doch Sonne satt, oder? :stralesonn :stralesonn :stralesonn

  • Also die Moseltour ist immer wieder eine Highlight! Ist abgesehen von der SüdtirolTour die schönste. Hat riesen spaß gemacht! Und als letzter Mann fahren macht mir auch viel spaß....... Und das Foto beim Federball ist ja ein toller Schnappschuss!


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Grüße von Ralf


    Hallo Achim

    ich wollte mal wieder Hallo sagen und euch einen schönen Stammtischabend wünschen.
    Viele liebe Grüße an alle die mich bei der Moseltour kennen gelernt haben. Außerdem
    wünsche ich Euch schon einmal sehr viel schönes Wetter und viel Spaß bei der Dolomitentour!
    Nochmals viele liebe Grüße und wir sehen uns beim Treffen in der Mitte

    Ralf