Eifeltur 11.09.10

  • Schöne Tour, ;gibgummi schönes Wetter :stralesonn, Prima Leute, ))abklatsch konnte besser nicht sein!

    Wir freuen uns auf,s nächste mal Jörg ;lach

    Bilder sind Online ;knipser

  • Dem kann ich mich nur anschließen:

    ;laola ;laola


    Bei dieser Tour hat wirklich alles gestimmt!


    Danke Jörg ;klatschklatsch


    und danke an alle, die dabei waren! ))abklatsch


    LiebeGrüßeChrisTine

    Der letzte Schrei gehört zum Guten Ton!

  • Vielen Dank Jörg , Du hast eine schöne Tour auf die Beine gestellt.
    ?Daumenh ?Daumenh ?Daumenh ?Daumenh ?Daumenh ?Daumenh
    Wir musten uns leider kurzfristig ausklinken, seid uns nicht böse.
    Also wie gesagt, ganz tolllll.
    Danke!
    LG Meike und Sascha


    Sascha B.
    Seit 15 Jahren MX-5 1.6 NA BJ92 rot ?6

  • ;zom4funfun Danke Jörg für den schönen Tag ! ?Daumenh, die :stralesonn hat es sehr gut gemacht :stralesonn und mit dieser Truppe ;laola ;laola hat es sehr viel Spaß gemacht !! ;10 ;eisess ;kaffesauf ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ;winke ;winke

  • War eine sehr schöne ;gibgummi

    Das Wetter war traumhaft :stralesonn

    Die ;laola waren toll,

    einfach ein gelungener Samstag.

    ;10 JÖRG

    freue mich schon auf die nächste Tour die Du ausarbeitest.
    (aber dann MIT Sexhotline und Telefonseelsorge)


    :olach Liebe Grüße an alle

  • Möchte mich auch nochmal bei Jörg für die schöne Tour bedanken. ````zweifi Hat echt super spaß gemacht und mit dem Wetter hatten wir mal wieder richtig glück gehabt. ;sonnesauf ;sonnesauf Nur die Haxe war nicht so mein Fall. So schnell werde ich wohl keine mehr essen. :grünkau :grünkau ?neinnein


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Zitat

    Original von Kosmo
    Möchte mich auch nochmal bei Jörg für die schöne Tour bedanken. ````zweifi Hat echt super spaß gemacht und mit dem Wetter hatten wir mal wieder richtig glück gehabt. ;sonnesauf ;sonnesauf Nur die Haxe war nicht so mein Fall. So schnell werde ich wohl keine mehr essen. :grünkau :grünkau ?neinnein


    nicht so mein Fall ;lach ;lach ;lach Dafür war die Haxe aber ruchzuck und ratzeputz weg :grünkau :grünkau :grünkau :grünkau :grünkau :grünkau :grünkau

  • ````zweifi
    Vielen Dank für Euer Lob, ich hoffe die Kurfen ?6 waren alle OK , leider war es am Morgen ja noch etwas nass und so konnten wir ja nur gemächlich fahren, aber hat ja trotzdem Spaß gemacht. Für mich persöhnlich , ich fand`s im romantischen Aahrtal am schönsten.
    Wart auch alle wieder ne super Truppe ;laola , habt Euch alle gut benommen, ich glaub Euch nehm ich noch mal mit. ;lach

    Freuen uns schon auf das nächste wiedersehen mit Euch

    LG von den Emsern

    Petra & Jörg