Touren 2011

  • Tourenplanung 2011 "Bitte melden wer eine Tour 2011 starten möchte"

    Die wichtigsten Daten Eröffnungstour /Karfreitag/1 Mai/Christi Himmelfahrt/Pfingsten/Abschlusstour die wir seit jeher gefahren sind habe ich in Touren und Event,s 2011 eingesetzt.

    wer seine Tourplanung fertig hat macht im jeweiligen Forum ein neues Thema auf, und setzt sie ein, ich lösche dann meinen Beitrag

    Sascha Bender habe ich auf die Eröffnungstour gesetzt wie besprochen

    Manuel wollte seine Siegerlandtour ohne Schneetreiben wiederholen,hier fehlt mir das Datum (mein Vorschlag wäre Karfreitag oder Pfingsten)

    Dann hätten wir noch die Abschlusstour zu besetzten (vielleicht wäre das was für Holger&Angela)da sie ja im Süden wohnen, wäre es für diese Jahreszeit von vorteil

    Eröffnungs-- Abschlusstour würden dann je nach Wetterlage geschoben ;saureg :stralesonn

    Es kommen noch im Laufe des Jahres verschiedene Event,s dazu, so das wir auf ca 8-10 Fahrten kommen.


    Über eine rege Beteiligung würden wir uns freuen ;lach

  • Karfreitagtour wegen zu geringer Beteiligung, ;kannenni auf Fronleichnam den 23.06.11
    verlegt


    Pfingsten habe ich ganz gestrichen o Meldungen, ;kannenni dafür brauchst nix zu Planen :simulier

  • Danke Joachim, ABER

    ;abhau Fronleichnam ist der 23.06.11

    :wabomb

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Manuel (31. März 2011 um 20:46)