Saisonröffnungstour des Zoom4fun

  • :blaudau DAS WAR EINE GELUNGENE TOUR !! :blaudau
    :stralesonn :stralesonn Sonne satt :stralesonn :stralesonn
    ?DaumenhSascha hat die Tour bestens organisiert ?Daumenh
    ;lach Es war für jeden etwas dabei ; ````zweifi
    ?6Tolle Landschaft,Kurven,Geselligkeit usw ;sonnesauf +sauf #eisess A **eisess ;kaffesauf
    ;10 das hat Sascha u Maike GUT gemacht, ;klatschklatsch
    ;gibgummi So sind unsere ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 noch nie in die neue Saison gestartet ;gibgummi ?Daumenh
    ;10 euch beiden !! :olach

  • ````zweifischließe mich an, so ein schönes Wetter hatten wir noch nie auf einer Eröffnungsfahrt, :stralesonn :stralesonn
    900 m hoch auf der Wasserkuppe draußen sitzen die Sonne genießen bei ;sonnesauf ;kaffesauf #eisess A **eisess

    und die Tour hat auch gepasst Sascha&Meike ````zweifi

  • :stralesonn :stralesonn :stralesonn :stralesonn :stralesonn :stralesonn

    Hallo Sascha

    ?6 ?6 ?6 ?6 möchte mich für die gelungene Eröffnungstour bedanken ?6 ?6 ?6 ?6

    ;klatschklatsch Die Strecke ;gibgummi war super ausgewählt und das ...griless im Lokal auch ;trinksauf

    #eisess A essen oder 1 ;kaffesauf trinken in der gemüdlichen Runde und in der schönen Umgebung war ))abklatsch

    Deine mühe am :Beitrschrei war eine gelungene schöne Tour ;10

  • Bilder ;knipserder Eröffnungstour 2011 sind Online Hier Guck

    Und Manuels Feedback
    hat er bei News und Ankündigungen eingetragen ?neinnein
    ich kann leider nur komplette Beiträge verschieben deshalb diese Kopie ;aehem ja ja ich sag,s ja ein bisschen mehr mit unserer Homepage beschäftigen ist doch gar nicht so schwer


    Danke Maike und Sascha für die schöne Tour und die Idee mit der Wasserkuppe, war echt mal was ganz anderes und sehr sehenswert interessant...

    :stralesonn

    Danke Marianne und Joachim für die schönen Bilder und das schnelle hochladen !!!
    ;sonnesauf

  • :stralesonn :stralesonn :stralesonn :stralesonn :stralesonn :stralesonn

    Das war eine absolut gelungene Tour, das Wetter war spitze.
    Der weite Weg hat sich gelohnt, alles zusammen 526 km.
    ,indieluftg Einer muß ja jedesmal lange auf sein Essen warten ...griless
    Diesmal war ich an der Reihe.

    ?6 ?6 ?6 Vielen Dank Sascha und Meike ?6 ?6 ?6

  • Vielen Dank für die schöne Eröffnungstour! Hat sehr viel spaß gemacht :olach


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Vielen herzlichen Dank.
    Aber zu einer guten Tour gehören auch gute Leute die mit fahren. Somit kann ich den Dank auch an euch zurückgeben. Vielen Dank an alle die mitgefahren sind. Auch wenn das kleine Malheur mit den Essen passiert ist.
    Die Idee mit der Wasserkuppe war aber von Meike.
    Tja und das Wetter hatte wohl jemand bestellt.
    (´`pfeif-pfeif


    Sascha B.
    Seit 15 Jahren MX-5 1.6 NA BJ92 rot ?6