1 Mai Picknicktour

  • ;knipser ;knipser ;knipserBilder sind OnlineKlick

    ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 12 MXse und 20 Leute viel Sonne :stralesonn und hat viel Spaß gemacht. ````zweifi


    Danke an alle die mitgefahren sind, die 12 MXse konnten ohne Probleme zusammengehalten werden
    dank dem umsichtigen Fahrverhalten der Kolonne ))abklatsch

  • Danke, Lieber Joachim für die schöne Tour :olach ?6 ;gibgummi

    und danke Marianne für die sehr sehr schönen Fotos !!! ;winke

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • :olachauch von mir ein dickes ;10 für die schöne Tour.

    :stralesonnWetter war super, ;bratess Grillplatz war super und

    **eisess war auch sehr lecker.

    Achim & Marianne, ;klatschklatschhabt Ihr super gemacht


    Dankeschön

  • :stralesonn Es war ein schöner gemütlicher,sonniger Tag :stralesonn Es hat viel Spaß gemacht ;lach,mit euch allen. ?6 ;gibgummi ?6, ;bratess #eisess A **eisess, +sauf :olach Bis bald ;winke

  • Ich hab es hier von Jörg u Petra reinkopiert,es war die Tour 2011 und nicht 2010 ~groschenfall ;überleg Tja, wie gesagt, super Tour :stralesonn , super Leute , prima Stimmung ;sonnesauf und ich fand`s von der Streckenführung ;gibgummi ; einfach nur genial ;klatschklatsch Wir hatten jede Menge Zeit für einander ;trinksauf ;bratess. Einfach ein gelungener erster Mai!!! Vielen Dank dafür Gruß Petra & Jörg

  • :stralesonn Danke Achim :stralesonn für die super :stralesonn 1Mai Tour :stralesonn

    Es war ein Wahnsinn ;überleg was ihr euch wieder für :Beitrschrei Arbeit gemacht habt

    Damit wir ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 ?6 alle so einen schönen Tag zusammen verbringen konnten. Die Fahr ;gibgummi war echt Klasse und der Grillplatz genial ;sonnesauf Danke

  • War eine sehr schöne kleine knackige Tour. Meiner Cousine hat es auch gefallen. Vielen Dank


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5