Schweiztour 03.06.2011 295 Km.

  • Schweiztour 03.06.2011 295 Km.

    Tourführung Achim&Marianne Danzberger

    Da wir schon mal im Zuge der Cheese Rally vor Ort waren nutzte ich die Gelegenheit eine eigene Tour
    zu starten, ?6 das Wetter konnte für Passfahren nicht besser sei,
    außer auf dem Nufenpass war es Saukalt , ))kalt das ist aber normal auf diesem Pass,

    vor neun Jahren hatten wir über 30° bei der Cheese, und der Nufen war noch voll Schnee und unpassierbar .(also diesmal Glück gehabt) ````zweifi den Gotthardspass haben wir auf der alten Pflasterstrecke
    abgefahren, Furkapass ein Erlebnis ,alles in allem für mich sehr schöne Schweizer Pässe . ?Daumenh ?Daumenh ?Daumenh

    Für den Grimselpass hat es leider nicht gereicht, ich hatte ihn kurz verpasst und wir hätten ein paar Km. Zurückfahren müssen( aber die kleinen Mitfahrer waren müde) :Goodnigthschade ich hatte mich besonders auf die einspurige Strecke nach Oberaar gefreut , ist aber in meinem Kopf gespeichert und wird irgendwann noch einmal von mir von Italien aus gefahren.

    ;knipser ;knipser ;knipser Bilder sind Online

  • Ich fand die Schweiz Tour gut!
    Der erste Abend war nicht so besonders und etwas langweilig, aber der zweite Abend war schon viel besser
    der dritte Abend war noch viel besser +sauf, das essen war befriedigend
    von den Touren her, war der Samstag klasse. Super Pässe gefahren. danke Achim ;winke
    Die Samstags Tour von den Schweizer geführt war auch eher nur ausreichend. Was gut war waren die Wasserfälle.
    Ja, wenn ich gewusst hätte, das Sonntags ein Berglauf war, hätte ich mich wahrscheinlich angemeldet ;lach das wäre doch richtig geil geworden. Aber der Sonntag vormittag war auch so noch sehr schön geworden.
    ;danz


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Danke Frank aber du solltest Schweiztour und Cheese and Chocolate Rally
    auseinander halten bei deinem Feedback

  • Also ich fand die Schweiztour die schönste an diesem Wochenende.
    Unse Chef hat sich mal wieder sehr viel Mühe gemacht und eine sehr schöne Route für uns zusammen gestellt. ;klatschklatsch

    ;10 ;10 ;10 Unse Chef weis halt wie es geht!!!

  • Für mich war diese Tour der absolute Höhepunkt. :blaudau
    Am besten hat mir die alte Gotthardstraße gefallen ;gibgummi , da war ich natürlich mit meinem Schwabelfahrwerk klar im Vorteil, wenn ich auch sonst einigen zu langsam gefahren bin ;aehem
    Vielen Dank Achim für deine große Mühe die du hattes alles auszuarbeiten ;klatschklatsch ;cleverr
    ;10 ;10 ;10
    LG Hans Günter