• Offizieller Beitrag

    Ich habe mir einen Gepäckträger bei Ebay ersteigert

    Verkäufer Artikelmerkmale
    Zustand:
    Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Ein Artikel mit Abnutzungsspuren, aber in gutem Zustand

    So etwas ist gekommen für 97,00 Euro

    Edelstahl mit Rost, keine Gummis und unvollständiger Halter


    So sollte er vollständig aussehen

  • Hallo Achim,
    der ist aber total Schrott, wass willste mit dem noch anfangen.
    Den wür ich der Flachpfeife zurückschicken und Geld zurück-
    verlangen. ;nonono #geldsack
    Ich weiß jetzt nicht was die Neu kosten, aber der passt nicht
    zu deinem schönen Wagen.
    MfG Dirk

  • ;abhau Würde ich auch zurückschicken und Ebay melden, wenn der nicht angeben hat, dass die Gummis etc fehlen

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo big-urosaurus,

    der Gepäckträger ist nicht zu Gebrauchen
    1)Fehlen die Originalen Gummidichtungen,damit das Fahrzeug nicht beschädigt wird.
    2)Fehlen die gebogenen Halter womit der Träger an der Kofferraumklappe über dem Nummernschild eingehängt wird
    Ich Bitte sie mir den gezahlten Betrag plus Rückporto zu erstatten.
    Falls sich in den nächsten Tagen keine für mich Befriedigende Lösung ergibt, werde ich unverzüglich meinen Rechtschutz einschalten.
    mfg Achim Danzberger


    - achmari

    Hallo achmari,

    Hallo!
    Schicken sie den Träger an mich zurück sobald der Träger angekommen ist werde ich eine Rückzahlung veranlassen


    - big-urosaurus

    Hallo achmari,

    Die gummidichtungen sind an den trägern und bei diesem gepäckträger werden die halter nur eingehängt, so wurde er gekauft, aber wie gesagt schicken sie mir en träger zurück. sobald der träger bei mir angekommen ist werde ich eine rückzahlung veranlassen
    mfg


    - big-urosaurus

    Hallo big-urosaurus,

    Hallo ich bin Administrator und c/o des MX-5 Club zoom4fun Limburg und kenne mich aus, und kann mich nur wiederholen diesen Träger kann man so nicht verkaufen!!!
    unter die geklebten Gummidichtungen gehört noch ein Gummikeder plus der zwei fehlenden Halter.

    Ich werde den Träger morgen den 07.04.2012 zurückschicken und erwarte eine Gutschrift auf mein Paypal Konto von 97,00 Euro plus 6,90 Euro Rücksendung mit der DHL Paket bis 10 kg = 103,90 Euro.

    Verpackung werde ich ihre eigene benutzen.

    Falls sie mir den Betrag auf mein Konto überweisen möchten hier meine Bankdaten Konto Inhaber Hans-joachim Danzberger Konto Nr.33002213 BLZ 51151919
    Ps. ich möchte auch nicht allzu lange auf eine Rückzahlung warten, ich bin Ebay Mitglied mit 100% Positive Bewertungen und habe bei ihnen in Erwartung eines seriösen Geschäftes eine Vorauszahlung geleistet.

    mfg achim danzberger


    - achmari

    Tilo bei Chromdesign bekomme ich den auch für 199,00 Euro -10 %
    Zoom4fun Rabatt
    den werde ich mir jetzt kaufen.

    Hätte ja nicht gedacht das man einen Edelstahlträger so versauen kann das er sogar Rost ansetzt, den zustand und die Verpackung habe ich gar nicht angesprochen ;aehem
    das er unvollständig war genügt, für das erste