SAISONERÖFFNUNGSFEST des Mx5 Club Blue Sky am 29.04.2012

  • Von uns auch noch herzlichen Glückwunsch. War ja auch schon vorauszusehen... Ist ja nicht der erste Pokal gewesen... ;lach

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

    • Offizieller Beitrag

    ;knipser ;knipser ;knipserBilder sind in der Galerie

    Ich hab das Thema hier nach Feedback verschoben, die anderen Feedbacks
    gehen leider nicht.
    Danke für die Glückwünsche zum Pokal freut mich das auch anderen mein MX5 gefällt, ob er jetzt wirklich der schönste NB auf dem Platz war,hing ja nur von der Entscheidung der dreiköpfigen Jury ab.
    Wir haben alle schöne MXses jeder auf seine Art ?Daumenh

    Das Beste war der Tag ,das Team von Blue Sky fand ich sehr Sympatisch,
    und unsere Truppe"TOP" ;lach ;lach ;lach ;lach
    Freue mich schon auf den 1 Mai

  • Hallo,

    war ein super Tag. Hätte nmicht gedacht, dass soviele MXe kommen, der Parkplatz war ja richtig voll.

    Das Team von Blue Sky hat da was tolles auf die Beine gestellt, Repekt.

    Grüße an alle und viel Spaß morgen beim Grillen

    Christoph