Nicole und Christoph

  • Ja, dann sagen wir mal Hallo.

    Einige kennen uns ja schon von den Stammtischen

    Also Christoph's Nick ist Hasard. Nicolemhat sich im Forum noch nicht angemeldet :arschhau

    Wir sind 32 bzw. 33 Jahre jung, verheiratet, und seit 30. Juni stolze Eltern von unsrem Sohn Cornelius :touch

    Seit 3 Jahren wohnen wir in Niederneisen.

    Unseren MX-5 besitzen wir seit Juli 2001. Seitdem haben wir ca. 30 Touren mit Gleichgesinnten unternommen, waren auf 3 Jahrestreffen von mx-5.de (einfach nur geil) und hatten jede Menge Spa? mit dem Flitzer :auto

    Die schlechten Erfahrungen blende ich mal aus.

    Weitere Interssen:
    Alte Romanhfete (Groschenromane) der Genre SF, Fantasy und Abenteuer (zur Zeit ?ber 2300 Hefte in unserem Besitz), weiterhin SF und Fantasy B?cher (ca. 650 St?ck).

    Weiterhin betreiben wir eine kleine Hobbyvogelzucht. Zur Zeit haben wir Wellen-, Nymphen- und Ziegensittiche, im Ganzen 46 Zuchttiere und halt die Jungv?gel aus der Zucht.

    Wenn Zeit bauen wir gerne noch Lego Technic (ja,ja das Kind im Manne). Gerade im Herbst/Winter kaufe ich teilkomplette Sammlungren im ebay, baue die entsprechenden Modelle, erg?nze Fehlteile und verkaufe die Sachen dann wieder. Daf?r habe ich ein extra Ersatzteillager.

    Wenn es die Zeit erlaubt fahren wir gerne mit Inline-Skates und joggen/walken ab und zu. F?r das Fitnessstudio fehlt uns jetzt leider die Zeit.