Stammtisch mit Öhlins R&T Fahrwerk Vorstellung

    • Offizieller Beitrag

    ?Daumenh Das hat sich echt gelohnt !! ?Daumenh
    Vielen Dank an Steffi für die Öhlins R&T Fahrwerk Vorstellung ! ?6

    ;zom4funfun sagt ;10

    Steffi du hast das super gemacht,Die Probefahrt war das highlight.. ;gibgummi

    Was hast du mit den Männern gemacht ?? (´`pfeif-pfeif
    Ca 1/2 Std Probefahrt mit jedem, ;gibgummi ?6 ;gibgummi
    und ALLE kamen sie mit leuchteten Augen zurück !! .....und waren überzeugt von dem Fahrwerk !! ?Daumenh ;klatschklatsch
    Der Abend war lustig +sauf,und informativ ````zweifi.

    • Offizieller Beitrag

    Der Abend hat sich gelohnt für uns, Steffi hat eine gute Vorstellung gegeben,

    ````zweifiDie Testfahrt (erst war ich enttäuscht, weil wir nicht selbst fahren durften), ;anteucht

    Aber in nachhinein :So hätte keiner von uns das Fahrwerk austesten können, 110° Linkskurve, Straße knapp 4,00 m breit holprig mit 130 angefahren …… meine Heimstrecke ,diese Kurve fahre ich mit 80 an und fühle mich schon wie Schumi. ;gibgummi

    Die Strecke 20 Km. Habe ich nach folgenden Kriterien ausgesucht, Holperstrecke enge Straße, enge Kurven, und auch normale breiten mit gutem Belag und schönen engen Kurven.

    Das Fahrwerk hat mich voll überzeugt, obwohl das Fahrzeug mit Rennsitzen ausgestattet und ausgeräumt, dafür war der Komfort und verhalten bei Schlaglöchern und Straßenunebenheiten 1 A . ))abklatsch

    Zum Fahrzeug es war bis auf eine Domstrebe und die Reifen Toyo Proxes R888 Serie, und durch das ausräumen leichter,

    Ein schöner Abend !

    Steffi kam sehr sympathisch rüber, und wir haben alle sehr viel gelacht und interessante Gespräche geführt. ;lach ;lach +sauf

    (Fotos durch anklicken vergrößern)

  • Das war wirklich ein informativer Stammtisch.
    Vielen dank an Steffi die uns das wirklich sehr gute Fahrwerk von öhlins vorgestellt hatte und mit jedem der wollte mal eine ausgiebige Probefahrt gemacht hatte.
    Wie ich selbst an mir feststellte,ist glaube ich jeder mit einem Dauergrinsen aus dem Auto wieder ausgestiegen.
    :blaudau
    Hätte nicht gedacht, das so viel Potential in einem guten Fahrwerk steckt.
    Ich werde mal kräftig anfangen für ein neues Fahrwerk zu sparen. #geldsack und für ein dauerhaftes ;lach

  • Ich fand es auch mal wiieder einen sehr geilen Abend mit vielen techischen Informationen und natürlich Spaß und Adrenalin bei der Probefahrt :blaudau

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Achim


    Danke, für den schönen Abend bei Euch.

    Es hat riesig Spaß gemacht.

    Bitte schreibt mir kurz wie viele Leute Interesse an dem Fahrwerk haben und dann kann ich mal kalkulieren.

    Würde mich freuen wenn das zeitnah über die Bühne gehen würde.


    Und wie gesagt, wenn ich Euch mit irgendwelchen Aktivitäten helfen kann, dann immer gerne.


    Mit freundlichen Grüßen/ Best regards,

    Stefanie Hanisch


    Sales & Marketing Managerin Autosport

    Phone: +49 (0)2691 937 78 31

    Mobile: +49 (0)151 4312 7247

    Mail: stefanie.hanisch@ohlins.se

    (wer interesse hat bitte bei miir Telefonisch melden)@Achim

  • :blaudau

    Es war wirklich ein sehr interessanter und informativer Abend.
    Dieser Stammtisch hat mir riesig Spaß gemacht.
    Das "highlight" war die Probefahrt:
    von einer Frau so sanft durch die Kurven "getragen" zu werden,
    so dass ich fest entschlossen bin, das Fahrwerk von "Öhlins"
    in meinen NC einbauen zu lassen.
    Diesbezüglich werde ich mich mit Achim tel. in Verbindung setzen.

    Gruß und nochmals vielen Dank an Steffi,

    Günter