Biete Mazda MX-5 1.9i 16V in wunderschönem Metallicgrün

  • Zu verkaufen steht ein echtes Liebhaberstück ohne Gebrauchspuren.

    Der Mazda ist in komplettem Originalzustand - kein Tuning oder ähnliche "Verbesserungen".

    Er erscheint in einem makellosen, wunderschönen Metallicgrün und besitzt ein schwarzes Sommerverdeck, das wie neu ist sowie ein Hardtop, ebenfalls in Grün. Die Autositze sind mit schwarzem Stoff bezogen. Im Auto enthalten ist ein MP3 Radio.

    Er ist mit einem Nardi Ledersportlenkrad und einem angenehmen Sportfahrwerk vom Werk ausgestattet.

    Bei dem Auto handelt es sich um ein Garagenfahrzeug und hat nie den Winter gesehen. Es ist ein Nichtraucherwagen und besitzt ein Saisonkennzeichen.

    Es wurde stets mit Liebe gepflegt und gefahren.

    Da der Mazda mein drittes Fahrzeug ist, wurden nur so wenige Kilometer gefahren und da ich zu wenig Zeit habe dieses wundervolle Liebhaberstück zu fahren, verkaufe ich es schweren Herzens.


    Technische Daten:

    - EZ 07/2000

    - 46.000 km

    - Benzin

    - 103 kW (140 PS)

    - Schaltgetriebe

    - Hubraum: 1840 cm³

    - Anzahl Sitzplätze: 2

    - Anzahl der Türen: 2/3 Türen

    - Schadstoffklasse: Euro2

    - HU: 04/2013

    - Farbe: Grün metallic

    - Innenausstattung: Stoff

    - Farbe der Innenausstattung: Schwarz


    Ausstattung:

    Innenausstattung

    - El. Fensterheber

    - Servolenkung

    - Zentralverriegelung


    Außenausstattung

    - Leichtmetallfelgen


    Extras

    - Scheckheftgepflegt


    Sicherheit & Umwelt

    - ABS

    - Airbags (Front-Airbags)

    - El. Wegfahrsperre


    Preis: 6.900€


    Meldet euch, es lohnt sich!


    Fotos könnt ihr euch unter dem unten stehenden Link ansehen.

    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/m…5&makeModelVari
    ant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2000-01-01&minPrice=6000&maxPrice=7001&ambitCountry=DE&zipcode=67663&zipcodeRadius=100&transmissions=MANUAL_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&categories=Cabrio