David Keller

  • Dixi Driver
    zoom4fun Mitglied
    Dabei seit: 03.10.2004
    Herkunft: Lindenholzhausen
    91 NA Blau (ähnlich blaue Mülltonne)


    David Keller


    Ich bin seit 99 begeisterter Besitzer eines MX-5, möchte dieses Auto nicht mehr missen. Da ich von diesem Wagen so fasziniert bin, hab ich mir für den Winter noch einen zugelegt.
    Im Stammtisch haben wir viele kreative Ideen, ich freue mich jedes Mal auf eine neue Tour, der Spaß? steht bei uns ganz klar im Vordergrund. Also, wer Interesse hat, einfach an meinen Auspuff hängen, mich kann man nicht überhören. Gerade Tunnelfahrten in der Schweiz sind ein absoluter Hörgenuss, Serpentinen wurden wohl extra für den MX-5 erfunden.

    Mein Sommer MX5 ;sonnesaufhabe ich leider kaputt gemacht wie ihr auf unserem Autofriedhof (Galerie) sehen könnt ;rachezigga




    Geprüftes MitgliedDixi Driver

    Das Schild hat er sich als Schutz für Steinschlag und Mücken gekauft, und in Wagenfarbe ;grins, und auch der einzige den ich kenne der seinen MX-5 im Winter schont und sich deshalb einen MX-5 für den Winter geholt hat ;ochnee


    Mein Winter ;anteuchtund jetzt auch Sommer :stralesonn MX-5

      ;saureg


    91 NA Rot


    Geprüftes MitgliedDixi Driver

  • Viel Glück und festen Boden unter den Rädern, ;obitteobitte für die Zukunft wünschen dir Marianne und Achim :blaudau