Letzter Stammtisch am 03.11.2013

    • Offizieller Beitrag

    ?Daumenh war wie immer einen schönen Abend ! +sauf

    und haben uns sehr gefreut ,das Georg uns besucht hat,
    und er ca 550 Km nur für den Stammtisch ;zom4funfun auf sich genommen hat, ;klatschklatsch
    Schade das Gabriele nicht mitkommen konnte , ;anteucht
    und das nächstemal ist hoffentlich Gabriele dabei ,und können mehr Zeit miteinander zu verbringen.... ))abklatsch

    Georg,wir hoffen ,du bist wieder gut zuhause angekommen !! :olach

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Andiii
    Also das war doch mal ein richtig gelungener Abend ;klatschklatsch

    Freut mich besonders wenn es den Jungen bei uns Alten auch gefällt ?Daumenh
    Mir hat der Abend auch sehr gefallen,
    das nächste mal möchte ich mich aber wieder mehr mit der Crew unterhalten,durch den Besuch aus Bayern habe ich den Rest etwas vernachlässigt

    Nach der Probefahrt mit Günters neuem Fahrwerk kann ich es kaum erwarten das ich meins rein bekomme, ````zweifi wenn er steht und man die Federn eindrücken will ,ist er ja Bretthart .

    "Und doch fährt er sich komfortabel "

    Nach einigen Anfangsschwierigkeiten bin ich froh das er und Dirk jetzt zufrieden sind

  • Danke für den schönen Abend, es hat mir in Euerem Kreise gut gefallen, bin auch gut wieder in Bayern angekommen, bist auf das 1 staatl. Portraitfoto, daß mir in den nächsten Tagen noch zugeschickt wird.

    Beim nächsten mal werde ich mein getreues Eheweib ;lach dabei haben und wir werden dann von Freitag bis Sonntag bleiben, vielleicht klappt es ja auch mit einer Ausfahrt. ;sonnesauf

    Bis dann

    Gruß
    Georg

    Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich #ironi

  • Schöner gemütlicher Abend mit netten Gesprächen,
    einer kleinen Ausfahrt mit dem SPS Fahrwerk versehenen
    MX vom Günter.
    ;gibgummi .
    Viele Grüße noch an Georg und
    ich hoffe du bist gut zu Hause angekommen.
    :olach

    Gruß
    Mary & Dirk