Wichtelstammtisch am 01.12.12

    • Offizieller Beitrag

    Die Leute waren super.
    Das essen war super.
    Die Laune war super.
    Und die Geschenke waren auch Super.

    Kurz gefasst ein super Abend ?Daumenh

    Ein großes DANKE an euch alle =)
    ))abklatsch

    • Offizieller Beitrag

    War ein sehr schöner Wichtel Abend, :saufnikund ein schöner Jahresausklang mit Euch. !! ))abklatsch

    Toni hat sich mächtig ins Zeug gelegt,: 8 Platten als Gruß aus der Küche plus die obligatorische Kaffeerunde ?Daumenh
    Ich denke ein besseres Stammlokal muss man erst mal finden.
    Danke schön auch an Klaus Dieter für die Schlüsselanhänger ! ?Daumenh
    und Marianne die das ganze noch schön verpackt hat, mit einem kleinem Präsent von uns,
    damit uns die Zeit bis zur Saisoneröffnung nicht zu lang wird. ?6

    Die Heimfahrt war für einige ziemlich abenteuerlich,
    aber alle haben es gut überstanden,
    Ich setze hier ein paar Bilder ein ,die ihr anklicken müsst damit sie sich vergrößern, Den Rest wie immer etwas später in der Galerie ;knipser


  • Wir möchten uns allen anderen anschließen ````zweifi

    war ein super schöner Abend ...............und an alle die nicht dabei

    waren, ihr habt was verpasst!!!!!!!

    Liebe Grüße an alle

    Petra & Jörg

  • Hallo Ihr Lieben :goodmor

    Ein pefekter Abend. ;lach

    Uns hat es suuuuuuuuuuuuuuupppppppeeerrr gefallen. :saufe
    Ich weis nicht was ich besonders Herausstelllen möchte, die Mischung macht es eben aus.

    Doch der tolle Schlüsselanhänger war das Tüpfelchen auf dem I. ))abklatsch

    Wir hatten auch kein grösseres Problem mit dem Winterwonderland, ?6

    wir sind schön langsam gefahren, und waren nach drei Std. auch Daheim. ;hundi

    Vielen lieben Dank an alle ,
    besonders an Marianne und Achim . ;katz
    Ganz liebe Grüße aus Trier. :winkenik

  • :winkenik

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Auch ich fand, dass es ein super Abend war !!!
    Meine Heimfahrt fand auch im Schneetreiben statt, so dass
    ich nach 2 Stunden zuhause war.

    Herzlichen Dank für den tollen MX5-Schlüsselanhänger. Das ist
    wirklich etwas ganz Besonderes.
    Auch an Marianne ein Dankeschön für den Zauberwürfel.
    Eine prima Idee.

    Noch eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachtstage
    und kommt alle gut ins Neue Jahr !!

    Bis dann lg Günter

  • Danke an all die,die es wieder mal ermöglicht haben einen so schönen Wichtelstammtisch (Jahresausklang) auf die Beine zu stellen ;10 ;10 ;10 ;10 ;10

    Es war ein wirklich schöner Abend, das Essen war super mit dem Gruss aus der Küche, der Schlüsselanhänger von Klaus Dieter,sowie der Zauberwürfel von Achim und Marianne um uns die Zeit bis April zu verkürzten Bedarf hier nochmal ein grosses Dankeschön. ;10 ;10

    Und auf der Heimfahrt kam spätestens dann auch jeder in Weihnachtsstimmung ,weisewei

  • Auch von meiner Schwester und mir ein riesiges ;10 an Klaus Dieter für den total "geilen" Schlüsselanhänger & Marianne & Achim für den Zauberwürfel und die liebevolle Verpackung. :) !!!
    Vanessa hat es sehr gefallen, sie hat sich direkt wohl gefühlt. So hab ich sie selten in einer für sie fremden Gruppe gesehen. :)
    Es war wieder alles super, außer unsere Heimfahrt. ;aehem ;lach
    Ich schließe mich allen an. :) Freue mich wieder auf den nächsten Stammtisch. :)

  • Möchte ich auch nochmal für den tollen Abend bedanken. Super Stimmung, super Essen, wichteln hat wie immer sehr viel Spaß gemacht .

    Danke für den sehr geilen Schlüsselanhänger und den Zauberwürfel, auch wenn Meier bisschen geklemmt hat... ;nonono ;lach

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • fand auch das es ein schöner Abend war! Das Wichteln war wieder mal sehr lustig und hat Spaß gemacht. ;lach :wabomb (´`pfeif-pfeif


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

    • Offizieller Beitrag

    :winkenik Ich fand auch das es wieder ein geselliger, lustiger Abend war .mit netten Leuten ! ?Daumenh
    ;10 an Toni ,er hat uns echt überrascht mit seinen kulinarischen Platten,davor noch Weißbrot mit Dip,und noch die Getränkerunde ;kaffesauf ?Daumenh ?Daumenh ?Daumenh
    ;10 Danke auch an Klaus Dieter für die Schlüsselanhäger ?Daumenh,schade nur das er und Heike nicht dabei waren ;anteucht
    Weil es so schön war,sollte man über Petras Vorschlag nachdenken ,auch einen Osterwichtelstammtisch zu machen !!?? ;überleg :eimal
    Ihr wart alle toll, ;klatschklatsch
    und ich freu mich schon auf die Saison 2013 mit euch !! ?6 ;gibgummi +sauf