da will ich mich auch mal kenntlich machen

  • Seit dieser woche bin ich,sascha, hier mitglied. Seit jahren fahre ich nahezu täglich am hauptsitz des clubs vorbei. Aber jetzt ist alles gut. Ok habe meinen roten 90er na erst 3 wochen obwohl ich vermute dass ich wenn ich das früher gewusst hätte auch ein paar jeeps weniger gefahren hätte. Naja jetzt wird alles gut f4
    Wir wohnen in liebenscheid und freuen uns auf die kommenden erlebnisse. Als dann. ;gibgummi

    Es gibt gute und schlechte Tage mir eine Kettensäge zu überlassen!

    • Offizieller Beitrag

    Wilkommen bei Zoom4fun :olach du wohnst ja auch nur 2orte weiter. Wir sollten uns vielleicht die tage mal treffen zum kennen lernen ;) dann können wir auch direkt mal die Straße zwischen liebenscheid und dresselndorf mit 4 schwarzen streifen einweihen ;gibgummi

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen bei ;zom4funfun Sascha, ich denke auch das du gut zu uns passt ````zweifi

    Andiii kannst du als Fahrlehrer ja mal beibringen anständig zu fahren, ohne das er immer die Straße mit hässlichen schwarzen Streifen zu verunstaltet ;lach

  • Naja ich muss sagen das mit den schwarzen Streifen macht ja auch spass f4
    Und bei den siegerländern ist das schwer mit späten erzieherischen. Maßnahmen. Habe festgestellt das die da resistent sind. (´`pfeif-pfeif
    Klar. Mein tor steht immer offen für besuch.

    Es gibt gute und schlechte Tage mir eine Kettensäge zu überlassen!

  • Auch von uns ein
    Herzliches Willkommen bei Zoom4Fun !

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt wird hier mein Fahrstil bemängelt :arschhau
    Ja das schlimmste/beste ist ja noch das ich gebürtig aus Hessen komme... ;aehem die sollen ja ganz schlimm sein :wabomb
    Wenn das Wetter mal was tolles zulässt schaue ich mal vorbei ;)

  • Vielen dank für die vielen willkommens wünsche. Auf schönes wetter und endlich ein paar ausfahrten freue ich mich auch. Sogar mit unverstandenen siegerländer ;lach
    Spässle. Freue mich schon auf sonntag!

    Es gibt gute und schlechte Tage mir eine Kettensäge zu überlassen!