Saisonende 2013 - Nachtrag

  • Es war wieder ein sehr schönes Jahr mit Euch, haben viel Spaß bei gemeinsamen Touren und weiten Reisen (z.B. Österreich, der ein oder andere auch Italien) gehabt.


    Freuen uns schon wenn's im April wieder Richtig losgeht mit  ;zom4funfun 


    Nach der Rede von Marianne am Wichtelstammtisch (gestern)
    möchte hier noch ein ganz großes Lob an Marianne und Achim aussprechen


    bei allem, was es dieses Jahr zu organisieren gab,
    habt ihr mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut,
    viel Zeit investiert und es gab mal wieder nichts, was nicht klappt hatte.  


    ;10


    Nochmal einen ganz herzlichen Dank für alles was ihr dieses Jahr getan habt und auch für unser Treffen am See noch tun werdet...

    Wenn ihr noch Hilfe braucht wegen TaS (Treffen am See) ruft mich bitte an !


    Die neue Forumsoftware, die bestimmt auch nicht billig war, finde ich sehr gelungen, funktionert einwandfrei und hat viele tolle neue Funktionen,

    leider muss ich an dieser Stelle jetzt auch mal Kritik äußern :

    Sie sollte vom ein oder anderen mal wieder öfter benutzt werden, also sprich :
    zoom4fun.de mal wieder öfters in den Browser eingeben und auch mal was schreiben. :Nixidee


    Danke für das tolle 2013 !!!


    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Ja, ihr Lieben, an 2013 ist nicht mehr viel dran!

    Auch wir möchten uns hier einreihen und euch allen Danken.

    Für viele schöne Momente die wir ohne unser feuerrotes Spielmobil nicht gehabt hätten,

    für die schönen Kurven, für die tollen Gespräche, für das Lachen, für daß es euch gibt.

    Ganz besonders möchten wir hier unseren Achim drücken, der unermütlich Zeit und Geld für unseren Spaß investiert,

    und unsere Sonnenfee, die weiß nicht wo wir anfangen sollen, lieb ist.

    ........................................................................................................................................................
    ......:) :) :)...........:) :) ........:)........:)......:) ....:)......:) :) :)...................................
    ......:).......:)........:)...:)........:):)....:)......:)..:).........:). .............................................
    ......:)........:)......:).....:).......:)..:)..:)......:):)...........:) :) :). .............................
    ......:).......:)......:):):):)......:)....:) :)......:) ..:)........:)......................................................
    ......:) :) :).......:).........:).....:)........:)......:) ....:)......:) :) :)............................................... ..............................................................................................................................................................

    • Offizieller Beitrag

    ;10 für die Anerkennung ;10

    ?Daumenh Es war ein super Jahr 2013 ?Daumenh

    :simulier Es war sehr abwechslungsreich,ohne jeglichen Ärger , ;überleg

    ;zom4funfun hat viele nette Leute dazugewonnen....!!! ;)

    ````zweifi Ich danke denen ,die uns in irgendeiner Form unterstützt haben f4

    Aber:
    Wir alle sind Mx5 Zoom4fun Limburg !! ;zom4funfun

    :thumbup: und alle sollten dazu beitragen,das wir weiterhin soooo viel Spaß miteinander haben !! :)
    ;klatschklatsch Ihr wart 2013 ALLE super ;klatschklatsch
    ... ich freue mich auf die neue Saison 2014 mit euch wieder viel Spaß zuhaben ... 

  • Auch ich möchte mich bei Marianne und Achim bedanken für die freundliche Aufnahme der 2 Bayern bei Euerem Maistammtisch und die schöne Tour am Sonntag nach Bad Ems, auch wenn es nicht mit dem MX 5 war. ;:) Stralesonn

    Besonders möchte ich mich für die tollen, gemeinsamen Tage am Comer See bedanken. ;trinksauf Es war alles super organisiert, Hotel ;;ess , Bootsausflug, Touren ;raddfahrn usw. ?Daumenh

    Als Mitorganisator "der MX 5 Action-days" bedanke ich mich auch für die rege Teilnahme von Euch, obwohl Ihr die Anfahrt unter Einsatz Eueres Lebens vornehmen mußtet ;gibgummi und Gabi und ich nicht immer genügend Zeit für Euch hatten.

    Freuen uns aber schon auf ein Wiedersehen "zum Treffen am See", mit Euch, hoffentlich melden sich noch ein paar Teilnehmer an, es ist ja noch etwas Zeit.

    Das Team der Miatagarage hat den Termin von Euch im Terminkalender auf der HP stehen.


    Nun genug geschrieben, die Arbeit ruft :Nixidee

    Wünsche Euch allen noch eine besinnliche Adventszeit :winkenik und schöne Weihnachtsfeiertage mit vielen Geschenken. ,weisewei

    Jetzt kommt eine Drohung.

    "Wir sehen uns"


    Gruß aus Bayern

    Georg und Gabi

    Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich #ironi

    • Offizieller Beitrag

    Treffen am See haben wir schon sehr viele Anmeldungen ))abklatsch

    Nur haben bisher wenige das Startgeld von 25 Euro überwiesen und sind deswegen noch nicht auf der Anmeldeliste ;ooopst