Ich Bin Bereit

  • Hallo alle miteinander ich hab mir sagen lassen das ich mich hier vorstellen soll :olach
    also ich bin die Katja Gruner bin ein echtes Düsseldorfer Mädchen und es hat mich vor 2,5 Jahre aufs land verschlagen

    gehe gerne mit meinem  ;hundi spazieren steh auf den FC KÖLN  :)  aber mein grösstes Hobby ist mein  ?6 und ich bin froh das ich einen MX 5 besitze weil ich sonst die Truppe von Samstag nie kennengelernt hätte und das waren ja noch nicht alle ich freu mich schon auf den Rest von ;zom4funfun  und alles was dazu gehört
    Liebe Grüße aus dem schönen Bad Ems
    Katja :thumbsup: 

  • Hallo Katja,

    willkommen bei ;zom4funfun , der außergewöhnlichen Truppe mit vielen Aktivitäten.

    Sieht man sich beim "Treffen am See"?

    Gruß aus Bayern

    Georg

    Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich #ironi

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen bei ;zom4funfun

    Aber irgendwie bist du ja schon voll dabei.. ;laola

    Schön das es dir bei uns gefällt !! ;lach

    und jetzt hast du ja auch alles was man bei uns braucht!! f4

    ein MX5,Clubkleidung, gute Laune und Gemeinschaftsdenken,Anpassungsfähig.... ````zweifi
    ;lach Wir freuen uns auf viele gemeinsame Unternehmen mit dir ... !!! ;trinksauf

  • Hey Katja,
    Herzlich Willkommen bei uns. wünsche dir viel Spaß hier!


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • Ja Hallo auch aus dem sonnigen DIN,

    tja Bad Ems, hätte ich das gewusst, war ich doch erst in der letzten Woche dort und was habe ich gesehen?: Einen weißen MX-5 NA mit Hund auf dem Beifahrersitz. Das warst doch Du,oder? :simulier

    Weiterhin gute Fahrt
    ;:) Stralesonn Grüße vom Niederrhein

    Christoph

  • ;aehem Ich dachte, ich hätte dich hier auch schon begrüsst... Ich dachte !!! ;rachezigga ;lach

    Also auch hier nochmal ein herzliches Willkommen von mir !

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Halloooo


    es gibt nur einen weißen MX 5 NA in Bad Ems  f4  
    Ja klar war ich das welche verrückte fährt schon mit einen großen Hund in so einem Auto außer mir ?6 
       ;grins 
    Liebe Grüße aus dem langsam erwachenden Ems


    ;:) Stralesonn