1. Mai Tour + Grillen

  • Es war wieder ein sehr schöner Tag, die Wetter war bombig,

    der angekündigte Regen bleib mal wieder aus.

    Danke für die Tourplanung, Tourführung,
    danke an unsere Wetterfee und für das
    schöne gesellige Grillen bei den Fischteichen f4



    Auch interessant, was die Westerwälder so auf dem Dach stehen haben : :goodmor

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Manuel (1. Mai 2014 um 21:40)

  • Ich finde auch das es ein richtig toller Tag war. f4 Das Wetter war spitze ;:) Stralesonn. War nur schade,daß wir wieder mit bei den ersten waren die gehn mussten ;anteucht. Naja die Hauptsache ist,das wir alle unseren Spaß hatten und die Geselligkeit war auch spitze. ))abklatsch

    • Offizieller Beitrag

    War sehr schön mit euch ;sonnesauf ;:) Stralesonn ;gibgummi ?6 ;bratess ;zom4funfun trots meiner Bandscheibe habe ich bis zuletzt durchgehalten
    Heute morgen musste ich aber zum Dok ;;. geht nix mehr,Aufkleber bestellung in Butzbach musste ich verschieben.


     ;knipser  ;knipser  ;knipser Bilder habe ich eingestellt Guck

  • :Beitrschrei Die Bilder wollten mir keinen Platz geben, um noch etwas zu schreiben.


    Es war ein pefekter Tag,

    tolles Wetter, super Leute, gut gegessen und getrunken, viel gelacht. ;zom4funfun

    Besonderen ;10 an Achim und Marianne für den Grillplatz und die Ausrichtung.

    Jenny, du siehst das falsch, nur wer da war, konnte gehen, wer nicht dabei war, hat etwas verpasst, schön dass ihr alle da wart . +sauf

    @ Achim, gute Besserung ;;.

  • Schön das ihr auch so schönes Wetter gehabt habt !!

    Ja da waren wir auch heilfroh darüber

    Nur ein/mehrere Farbkleckse haben gefehlt ,oder gibt es bei euch nur blaue MXen ?

    Momentan sind wir 2x brilliantblack ein mal tiamatblau Met. und das grau von Martin kann ich nicht beschreiben.

    ..und schöne Fotos hast du wie immer gemacht . !!

    Danke schön, hat auch sehr viel Zeit im Nachhinein gekostet

    Gruß vom Franz
    OBERBAYERN ````zweifi 

  • war ein super schöner 1 Mai mit Euch! danke f4


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

  • War sehr schön mit euch ;sonnesauf ;:) Stralesonn ;gibgummi ?6 ;bratess ;zom4funfun trots meiner Bandscheibe habe ich bis zuletzt durchgehalten
    Heute morgen musste ich aber zum Dok ;;. geht nix mehr,Aufkleber bestellung in Butzbach musste ich verschieben.


     ;knipser  ;knipser  ;knipser Bilder habe ich eingestellt Guck

    Hallo Achim, wünschen Dir "Gute Besserung", hoffentlich bist Du beim Treffen wieder fit.
    Werde notfalls mal einen Rollator für Dich mitnehmen. (´`pfeif-pfeif 

    Würde Dir einige Tage Urlaub in unserer Nähe vorschlagen und die Thermen von Bad Füssing besuchen.
    http://www.bad-fuessing.de

    Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich #ironi

    Einmal editiert, zuletzt von MX501 (3. Mai 2014 um 14:32)

    • Offizieller Beitrag

    Das war mal wieder ein super genialer Tag f4 f4
    So wie ich es beim Zoom4fun gewohnt bin  :simulier  ````zweifi  ````zweifi  ````zweifi  f4  f4
    Danke an Alle für die geilen Stunden und natürlich an Chef und Chefin für Planung, Ausrüstung und Ausführung =) ;10  ;10  ;10