Fahrzeugaufbereitung Köhnke Car repair Zweigstelle Limburg

    • Offizieller Beitrag

    Car-repair: Zweigstelle Limburg


    m36
    Hier gehts zur Homepage




    Von mir getestet und für gut befunden  f4 mein MX ist wie neu
    Preise müsst ihr individuell selbst aushandeln, das ihr den zoom4fun Aufkleber drauf habt ist schon ein Preisvorteil!


    Die Fa Köhnke benutzt Poduckte der Fa,Porzolack Pflegeprodukte für Profis die ihre Produkte auf unserem Treffen am See anbieten und vorführen werden

  • Wenn du zufrieden bist, dann kann es nur gut sein f4

    Werde das mal im Hinterkopf behalten.

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Achim, macht der beim Treffen auch eine Aufbereitung? Wenn ja, würde dann unseren NA aufbereiten lassen.
    Der 1. Termin wäre dann unserer.

    Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich #ironi

  • Achim, danke, dann werde ich unseren NA dort aufbereiten lassen.

    Termin notwendig, oder einfach zum Stand gehen und Auftrag erteilen?

    Habe denen gerade eine Mail geschrieben, eine Aufbereitung am See wäre super.

    Bei unseren Aufbereitern ist es schwierig einen Termin zu bekommen, außer im Winter.

    Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich #ironi

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin noch in Verhandlungen mit ihnen bekomme Montag erst Rückmeldung,aber kein Problem
    nur wo hast du angefragt bei Köhnke oder Porzelack ?
    Porzelack kommt auf unser Treffen(Christina Hirt) ist Ansprechpartner am Treffen Email hirt@porzelack.de

  • Bei Köhnke, habe den Link vo oberen Beitrag genommen.

    Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich #ironi