Miata aus Rhein-Main

  • Hallo ihr,

    dann möchte ich mich auch mal Vorstellen nachdem ich mich erfolgreich zum Treffen anmelden konnte (Danke nochmal an Marianne :) )

    Ich heiße Dominik, bin 21, Student in Mz.

    Aufgrund der Tatsache, dass meine Eltern schon (bis ich dann kam) Mx gefahren sind und deshalb ein Foto von ihrem roten Mx bei uns an der Wand hing, verliebte ich mich schon in jungen Jahren in dieses Ding :D Ich hatte mir schon immer gewünscht einen eigenen Mx zu besitzen (einen na mit schlafaugen, am besten bj 92.. so wie ich;cleverr)

    Letztes Jahr war es dann soweit und über glückliche Fügung wurde ich (sehr überraschend) zum Besitzer eines 1.6 91er Miata Reimport aus Kanada <3

    Großartig rumgebastelt wurde an dem Auto nicht. Bis auf neue Boxen, da die alten den Geist aufgaben, einem Sticker, der das Mazda Logo vertrieben hat und ein paar Alus ist der Wagen im Originalzustand. (Sogar noch das erste Verdeck ist drauf)

    Geplant ist noch:

    -ein H&R Federnsatz (schon da aber noch nicht verbaut... erst mitte Juni :/ )
    - evtl. neues Radio
    - Überrollbügel+Windschott
    - evtl. ein paar Highlights..

    mal gucken was noch so kommt.... man ist ja nie fertig ;D


    Am Treffen findet man mich unter der Nummer 112 ;)

    Ich freue mich auf euch.
    LG, Dom

  • Ja, dann auch mal ein herzliches Willkommen von mir ! ;winke

    Sehen uns beim Treffen am See !

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Herzlich willkommen, Dominik :olach


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5