Manfred sagt Hallo!!

  • :onew
    Hallo MX-5ler,
    jetzt da f?r mich die Open-Air-Saison wieder losgeht (01.04.) habe ich mich schnell mal registriert. Mu?te mich erst einmal durch Eure Homepage durchk?mpfen. Die meisten vom ?harten Kern? habe ich im letzten Jahr bei der Taunus-Tour vom MSC Ehlhalten kennen gelernt (habe meine Frau und mich schon auf den Bildern in der Galerie gefunden). Fahre einen silbernen NBFl ?Sportiv?.
    Da ich im Schichtdienst (auch Sonntage u. Feiertage) arbeite, habe ich nicht immer Zeit an Wochenenden mitzufahren, aber das eine oder andere Mal wird es schon klappen. Meine anderen Interessen sind Hochseesegeln, das hat ja auch etwas mit MX-5-fahren gemein wie die Mottos der MX-5-Fahrer: ?always blue sky? oder ?der Weg ist das Ziel? .... Ferner gehe ich gerne joggen, skilaufen oder sitze gerne vor dem PC und surfe im Internet. Jetzt freue ich mich schon auf die neue Saison und sch?ne Touren mit meinem Roadster

    Bin mal gespannt, ob der Beitrag jetzt in der richtigen Rubrik erscheint, ansonsten brauche ich ein bi?chen Nachhilfe! _wirr

    Beste Gr??e

  • Gude :hhdgfkf

    Hat alles wunderbar geklappt! Willkommen bei zoom4fun! Gr??e dich mein gro?er Hochseesegler. Siehst du auch mal beim Hochseeseesegeln hoch. Dann bist du n?mlich ein Hochseeguckhochsehsegler :olach


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5