12.07.2014 ab 14.00 Uhr Nach dem Treffen am See Grillen

    • Offizieller Beitrag

    After the meeting at the lake grilling

    ;bratess

    [align=start]

    12.07.2014 ab 14.00 Uhr bei uns an der Teichanlage

    Das Grillen wird von uns Marianne &Achim als Danke schön ausgerichtet Eingeladen sind alle Aktiven zoom4fun Mitglieder

    auch die, die während des TAS im Krankenstand waren !!!

    [align=start]

    Anmeldeschluss ist aus Organisatorischen gründen der 05.07.2014

    ;trinksauf

    ;knipser

    ;knipser

    ;knipser

    Blilder sind Online Klick hier

    [/align][/align]

  • Ich weiss noch nicht ob es bei uns passt, denn meine Mutter feiert diesen Tag im kleinen Kreis ihren 60. Geburtstag nach.
    Sie kann den Termin nicht verschieben, da unsere verwandten aus Dortmund nur diesen Tag Zeit haben.
    Es ist aber möglich, dass ich/wir mal kurz vorbeikommen

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

    • Offizieller Beitrag

    f4 Dabei sind bis jetzt : f4
    Achim u Marianne --------------- Marion u Thorsten -------------Günter
    Frank u Nina --------------- Markus u Anan --------------- Michael
    Jürgen u Birgit ---------------- Katja u Dirk
    Esther u Reinhard -------------- -Peter u Siggi
    Horst u Diana --------------- Andi u Nicki

    ;laola ;laola ;laola ;hundi Bis jetzt 22 Anmeldungen

  • Super, Termin ist eingetragen!!!!!
    Freuen uns schon euch wieder alle zu sehen.Da heute das Wetter nicht so dolle ist, wird es da dafür dann super

    :wabomb

  • Freu mich schon. Hoffentlich spielt das Wetter mit


    -=Gründungsmitglied-zoom4fun=-
    Ich bin de Double Pat featuring uncle Kosmo.     Ich bin jetzt de pilot, vom besten und schönsten MX5

    • Offizieller Beitrag

    f4 Dabei sind bis jetzt : f4
    Achim u Marianne --------------- Marion u Thorsten -------------Günter
    Frank u Nina --------------- Markus u Anan --------------- Michael
    Jürgen u Birgit ---------------- Katja u Dirk
    Esther u Reinhard -------------- -Peter u Siggi
    Horst u Diana --------------- Andi u Nicki

    ;laola ;laola ;laola ;hundi Bis jetzt 22 Anmeldungen

    :simulier Wer noch nicht angemeldet ist ,und kommen möchte ,
    sollte das :9 bitte machen ... ;10

    Denn zuviel gerechnet ist für uns schlecht :Nixidee ,und zu wenig schlecht für euch !!! ;bratess ;kaffesauf ;trinksauf

  • Also, Jenny hat Samstag wieder Spätschicht bis 22.00Uhr, d.h. sie ist Samstag nicht dabei.

    Ich bin dabei ?Daumenh werde aber gegen 19.00 Uhr wieder nach Hause fahren,
    da meine Mutter an diesem Abend ihren 60. Geburtstag nachfeiert.

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Ich komm gleich .... ?6

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Wünsche einen schönen Sonntag, auch wenn es regnet nicht so schlimm, denn gestern hat die Sonne ja extra für uns gescheint. Der Tag war einfach SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!! Gut es war schon hell, als wir zuhause waren, haben dann einfach das Frühstück auf mittags verschoben.
    Und ein liebes Dankeschön an Marianne und Achim, die uns den Grillplatz zu einer liebevollen, erholsamen Oase hergerichtet haben.

    Freuen uns schon euch alle wieder nächstes Wochenende zu sehen :stralesonn

  • Ich schließe mich Diana an... ;10 für die Einladung, das leckere Essen, eure viele Arbeit und für den schönen Tag. Schade bury dass ich nicht so lange bleiben konnte.

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Tolle Fotos, bekommt man ja sofort Hunger, aber ich faste gerade. ;anteucht

    Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich #ironi

  • Fette Grillsession f4

    Hihi, da Georg, trinkst jetzt nur noch Obstler  ;cleverr ?

    Obstler ist ein Klarer, den sieht wenigstens die Leber nicht. ;danz

    Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich #ironi