Feedback Spessart Tour ...

    • Offizieller Beitrag

    f4 War ein schöner Tag mit euch allen !!! ;laola ;laola

    :stralesonn und das Wetter hat auch wieder mitgespielt ..

    ;10 an Horst und Diana für die Suche u Reservierung vom Lokal,und die Parkplatz reservierung .. ?Daumenh

    ;gibgummi ?6 ;gibgummi Und kurvenreich war die Strecke auch ,dank Achims Planung !! ;gibgummi

    • Offizieller Beitrag

    War ein schöner Tag Danke an Horst und Diana für die gut ausgewählten Ziele im Spessart, ;trinksauf ;sonnesauf ...griless #eisess A ;10 vor allem die Parkplatzreservierung die beim Ordnungsamt angemeldet war für eine zoom4fun Veranstaltung f4 ;lach ;lach ;lach Wetter (ist schon Komisch) wie bei jeder Ausfahrt die letzten Jahre von uns ,Spitze ::;  :stralesonn Hat sehr viel ;zom4funfun gemacht mit dieser Truppe plus unsere zwei Gäste Frank & Anja ))abklatsch  ;knipser  ;knipser  ;knipser Bilder sind Online Hier Guck

  • War wiedermal super ;laola

    Wetter spitze, nur bei der Heimfahrt weinte der Himmel dicke Tränen. ;saureg f4

    Schöne Woche wünscht Diana :stralesonn