Zuwachs bekommen

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben uns einen neuen zugelegt ````zweifi


    4 Monate alt 800 Km auf der Uhr 18 Liter Coupe Arachneweismetallic Letztes Sondermodell Sendo bei S+R gekauft wo schon der erste herkommt und meine Ape


    Unsere Überlegungen zu dem Kauf sind, mein NB ist 17 Jahre alt zwar auf dem neusten stand
    aber für Touren zb. nach Kroatien Istrien Slowenien zu Tief und eigentlich auch viel zu schade,


    NC deswegen


    1) es gibt jetzt Superschnäppchen (Tageszulassungen) mit Vollausstattung,
    für einen ND würde ich ,wie ich mich kenne gut 15000 und mehr ausgeben,wenn nicht noch mehr,und es gibt in Deutschland vorerst oder gar keine Coupe,wie die Japaner sagen die letzte Woche bei SPS waren


    2) Mir/uns gefällt beim NC die Optik nur als Coupe !  f4


    3) ist bei Auslandsreisen nicht die Gefahr gegeben das ich das Dach aufgeschnitten bekomme ,indieluftg


    4) kann ich wieder 200 kmh Dauer Sprint auf der Autobahn bei längeren Anfahrten fahren, was ich mit meinem Turbo trotz Doppellüfter nicht mehr konnte, ;:;:;:;:


    Beide MX zusammen ergeben für uns das Perfekte MX 5 Erlebnis.
    Ich denke es sind alle Fragen was uns zu dem Entschluss bewegt beantwortet ;;::=


    Jetzt können wir uns der Optik widmen ,er sollte ja anders als unserer roter werden statt Rot und viel Chrom,wird dieser Black & White werden

    Mittwoch geht es zur Folierung Dach Schwarz Spiegel schwarz


    Donnerstag geht er zu SPS Börteln Hinterachse 50mm Vorderachse 40mm Breit H&R federn 40mm kürzer haben sich bewährt in meinem NB da ich den vergleich habe,ist diese Entscheidung gefallen (können wir aber auf dem Stammtisch noch ausdiskutieren,


    Zeitgleich gehen die Felgen zum Lackierer (Schwärzen) 17 Zoll 


    Das ist die Vorlage wie er wird

    Ich Denke da hat Marianne ein schönes Auto zum Geburtstag bekommen  :habihab ihr extra einen Smiley angefertigt , _:.; Darf Katja aber auch benutzen ,und einen für Andiii ;;_-;;. einen für Andy ;.-_ einen für Maggus ;;;;;-..

  • ;laola

    Herzlichen glückwunsch ich freu mich für dich  f4

    Und denk dran Marianne dich dann ordentlich vorzustellen wenn du ihn hast ;lach Black & White gute Entscheidung


    Danke Achim für den weissen mx Smiley _:.;

  • Hi ihr Beiden,

    das ist ja eine Überraschung und ich dachte schon, Ihr seid im NB reingewachsen. ;lach 
    Der Sendo ist ein tolles Auto und mit den kleinen Änderungen richtig schön, gratuliere.


    Jetzt kann man mit Euch auch wieder Pässe fahren, ohne Zwangspausen einlegen zu müssen. ;danz 


    Wünsche Euch viel Spaß damit und unfallfreie km. ;:;:;:;: 

    Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich #ironi

  • Das ist er ja... Cool - ich denke ihr habt alles richtig gemacht. Lasst den NB in Frieden Youngtimer werden ````zweifi

    Viel Spass wenn er dann bei euch steht und knitterfreie Fahrt.

    ;;_-;;.

    Gruß vom Franz
    OBERBAYERN ````zweifi 

    • Offizieller Beitrag

    Ja Georg Zwangspausen bei Pässen brauchte ich nach meinem Doppellüfter einbau auch nicht mehr zu machen,
    halt das man die Autobahn mit meist 160 Dauergeschwindigkeit war nervig,jetzt geht es wieder mit 200 oder mehr,und er wird nicht mehr so tief,da er ja speziell fürs ausland genutzt wird.

  • f4 Super ! Ich finde den NC in weiß richtig geil !

    Achim, guter Kauf !
    Marianne, viel Spaß damit !

    Bin mal gespannt wie er in echt aussieht ...
    finde es nur schade, dass ich dann nicht mehr der einzige mit lackierten Felgen bin ;ooopst

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • @ Achim u. Marianne,

    wie schaut's aus, habt Ihr Eueren Nachwuchs schon? Gibt's auch Fotos? :Goodnigth 

    Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich #ironi

  • Gratuliere, schaut Top aus, besonders die Perle daneben. f4

    Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich #ironi

  • Seht geil ! Freue mich schon ihn live und in Farbe zu sehen _:.;weißerm

    seit 07.03.2008 MX-5 10th Anniversary (No. 6463, Erstzul. 13/07/1999)

    ---> Bis dass der TÜV uns scheidet !!!

  • Drei mal Sonnenschein!
    Wetter, Marianne und Auto. ::;

    Super, super, super ))abklatsch